Kampf ums Möhrengrün :)

Diskutiere Kampf ums Möhrengrün :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [img] Komm Du mir ja nicht an mein Möhrengrün, sonst... [img] [img] [img] Na gut, dann versteck' ich mich halt... [img] Ich...

1. Tanni+4

Tanni+4 Guest

Komm Du mir ja nicht an mein Möhrengrün, sonst...

Na gut, dann versteck' ich mich halt...

Ich bin und bleib' die Königin im Schwarm!!

Aber die beiden sind nicht die einzigen, die streiten, wenn's ums Möhrengrün geht...

Aber es geht auch anders :jaaa:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Futterspender

oh ist das süß... und die sind sooooo schön zahm...

4. Luder

Luder Vogelsüchtige

Die drei sind ja echt süß , der weiß-hellblaue welli sieht fast so aus wie mein Dingo :bier: Grüße von Luder und den zwei kleinen Teufeln :freude:

5. bobby

bobby Guest

Wow sind das suesse Bilder!
    Witzig wie gross sich so ein kleiner Welli machen kann wenn ihm was Wichtig ist.
    Huebsche Wellis hast du da!!!!!

6. TheCrow

TheCrow Guest

Super schöne Bilder, mir gefällt das vorletzte besonderst gut. "Brust raus, na komm er wenn du was willst" :D

7. Janina

Janina Stammmitglied

Total niedlich!
    Der hellblaue Welli sieht aus wie mein Henry! ;)
    Viel Spaß noch mit deiner Bande!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kampf ums Möhrengrün :)

Die Seite wird geladen...

Kampf ums Möhrengrün :) - Ähnliche Themen

1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  3. Wellensittich Federverlust ums Auge

Wellensittich Federverlust ums Auge: Hallo liebe Community! Seit etwa einer Woche fehlen federn rund um beide Auge meines Wellensittichs. Da ich keine Rötung oder stark auffallende...
  4. Weibchen hört nicht auf, Erpel zu jagen

Weibchen hört nicht auf, Erpel zu jagen: Hallo, Vor ein paar Monaten hat mein Entenweibchen (3 Jahre) angefangen, meine zwei Erpel zu jagen (1 Jahr), obwohl die da aus der Paarungszeit...