Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...
Diskutiere Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...
Thema:
Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...
Die Seite wird geladen...
-
Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier... - Ähnliche Themen
-
Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?
Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?: Hallo, ich habe einen dunkelbraunen Hahn, vermutlich dominanter Schecke, da er einen weißen Fleck unterm Schnabel hat. Und einen Henne im... -
Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?
Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH] -
Welcher Vogel kann das sein?
Welcher Vogel kann das sein?: Guten Morgen! Irgend jemand macht mich und ab und zu auch die Kinder nachts wach. Das Geräusch hat wirklich das Potential Kinder zu erschrecken,... -
Kann das ein Wespenbussard sein?
Kann das ein Wespenbussard sein?: Hallo, heute südlich des Ammersees im Naturschutzgebiet Ammerwiesen gesehen. Flog in niedriger Höhe gemächlich Richtung Nordost und wurde dann... -
Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?
Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?: Hallo zusammen, liege ich hier tatsächlich richtig, oder bin ich um Welten daneben mit meiner Bestimmung? Heute in den "Raistinger Wiesen"...