Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)

Diskutiere Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben) im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in...

Schlagworte:
  1. #1 MichaelaK., 16.03.2021
    MichaelaK.

MichaelaK. Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier,
    Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in dieser kurzen Zeit schon 3 mal Eier gelegt und die Küken aufgezogen hat. Leider hört das aber auch jetzt nicht auf... es geht weiter wie eine Maschine kaum sind die Küken geschlüpft und auf dem Weg aus dem Nest geht es weiter. Jetzt habe ich mich dazu entschieden das Pärchen dem Züchter zurück zu geben, was er auch macht und erstmal nur die jungen behalte. Meine grundsätzliche Frage, kann man nicht nur Täubinen zusammen halten? Es kann nicht nur Pärchen geben ist in der Natur doch bestimmt auch so. Vielen Dank für eure Hilfe

2. #2 Karin G., 16.03.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo MichaelaK

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Es gab da mal ein Thema: klick

Es sei denn, man hält nur Täubinen, wobei es dort auf Dauer auch nicht klappt.

Thema:

Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)

Die Seite wird geladen...

Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben) - Ähnliche Themen

1. Wie kann man nur solche Vögel verkaufen - Schlimm!!!

Wie kann man nur solche Vögel verkaufen - Schlimm!!!: Diese Anzeige steht heute in den Anzeigen des holländischen Vogelmarktplatz. Da fängt bei mir das Blut an in den Adern zu kochen. "Zeer mooi...
  2. Wie viele Tage kann man ein Ei bei Raumtemperatur NUR wenden?Also noch ohne Bebrütung

Wie viele Tage kann man ein Ei bei Raumtemperatur NUR wenden?Also noch ohne Bebrütung: Wollte fragen wie viele Tage höchstens man ein Ei draußen lassen darf, bevor es "schlecht" wird. Wir möchten ja dass die Jungen näher beisammen...
  3. Vitaminreiche Nahrung abgelehnt nur Körner, was kann man dagegen tun?

Vitaminreiche Nahrung abgelehnt nur Körner, was kann man dagegen tun?: Wollte euch mal wieder was Fragen was man machen kann wenn der Vogel keine Vitamine zu sich nehmen will wie z.b. Früchte, Obst usw…meine Hexe...
  4. Columbo, wie kann man nur so schlafen?

Columbo, wie kann man nur so schlafen?: Gerade hat Columbo ein kleines Nickerchen gemacht. Aber die Schlafpositition!! :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und dann wurde...
  5. Wie kann man bloß so verrückt sein? Ist doch nur Möhrenkraut...

Wie kann man bloß so verrückt sein? Ist doch nur Möhrenkraut...: ...Hab' ich mir gedacht und das Zeug beim letzten Außenaufenthalt meiner Geier in den Käfig gehängt. Nass, versteht sich... Da wurde dann erst von...