Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)

Diskutiere Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in...
M

MichaelaK.

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier,
Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in dieser kurzen Zeit schon 3 mal Eier gelegt und die Küken aufgezogen hat. Leider hört das aber auch jetzt nicht auf... es geht weiter wie eine Maschine kaum sind die Küken geschlüpft und auf dem Weg aus dem Nest geht es weiter. Jetzt habe ich mich dazu entschieden das Pärchen dem Züchter zurück zu geben, was er auch macht und erstmal nur die jungen behalte. Meine grundsätzliche Frage, kann man nicht nur Täubinen zusammen halten? Es kann nicht nur Pärchen geben ist in der Natur doch bestimmt auch so. Vielen Dank für eure Hilfe
 
hallo MichaelaK

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Es gab da mal ein Thema: klick



Es sei denn, man hält nur Täubinen, wobei es dort auf Dauer auch nicht klappt.
 
Thema: Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)
Zurück
Oben