Katzenmilch

Diskutiere Katzenmilch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Gestern hab ich unseren Tobi dabei erwischt, wie er die Katzenmilch getrunken hat. Weiß jemand, ob das irgendwie schädlich ist??

  1. minia

    minia Guest

    Hallo!
    Gestern hab ich unseren Tobi dabei erwischt, wie er die Katzenmilch getrunken hat. Weiß jemand, ob das irgendwie schädlich ist??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Minia,

    wenn es einmalig und nicht übermäßig viel gewesen ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Wichtig ist, dass es nicht zur Gewohnheit wird :zwinker:
     
  4. minia

    minia Guest

    Nein, so oft hat er ja auch gar nicht die Möglichkeit... Nur kann man immer gar nicht so schnell gucken - es schmeckt ihm wohl sehr gut. ;)
     
Thema:

Katzenmilch

Die Seite wird geladen...

Katzenmilch - Ähnliche Themen

  1. Katzenmilch

    Katzenmilch: Hallo zusammen, es gibt doch seit einiger Zeit Lactose-freie Milch. Vertragen die nicht auch Katzen? Liebe Grüße Jessi
  2. Katzenmilch, Milch, Dosenmilch ...

    Katzenmilch, Milch, Dosenmilch ...: Hallo ihr, Es gibt ja diese Katzenmilch von Whiskas. "Normale Milch (Trinkmilch)" sollten Katzen meines Wissens nicht bekommen (wegen...