Kein Grauschnäpper, aber was dann?

Diskutiere Kein Grauschnäpper, aber was dann? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir sagen, was das für ein Vogel sein könnte, saß weit oben im Baum, leider in der prallen Vormittagssonne, daher ist das Foto nicht...

  1. #1 Spatz 123, 10. Juni 2005
    Spatz 123

    Spatz 123 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen, was das für ein Vogel sein könnte, saß weit oben im Baum, leider in der prallen Vormittagssonne, daher ist das Foto nicht besser, war meiner Schätzung nach mindestens Amselgroß, sagte leider nichts, nicht mal seinen Namen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich würde schon auf Grauschnäpper tippen. Bin mir aber nicht sicher.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  4. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    sieht aus wie nen grauschnäpper

    gruss tobi
     
  5. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Ich sehe auch wie einen Grauschnäpper!
     
  6. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    kann das nich auch nen zilpzalp sein??
     
  7. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    grauschnäpper und nichts anderes !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Aber mindestens Amselgroß ????
    Gruß Hoki
     
  10. iskete

    iskete Guest

    Hallo Hoki!

    Auf jeden Fall ist ein Grauschnäpper, wegen sein Körper, der mit keine andere Vögel verwechselt ist.
     
Thema:

Kein Grauschnäpper, aber was dann?

Die Seite wird geladen...

Kein Grauschnäpper, aber was dann? - Ähnliche Themen

  1. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

    Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...
  2. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

    Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...
  3. Grauschnäpper

    Grauschnäpper: Hallo, in der letzten Woche habe ich einer Wanderung bei Cottbus, Brandenburg diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Grauschnäpper? Vielen Dank!
  4. Ein Grauschnäpper?

    Ein Grauschnäpper?: In den letzten Tagen rodete ich im Garten einen Hartriegel-"Urwald". Dabei erfreute ich mich ständiger Begleitung eines kleinen Vogels, der auf...
  5. Brandgans? Grauschnäpper?

    Brandgans? Grauschnäpper?: Hallo, diese beiden Exemplare wurden in der Nähe des Lago d Iseo in Norditalien beobachtet. Wer kann mir sagen, um was es sich handelt? Gibt...