kein partner für sperli

Diskutiere kein partner für sperli im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ich wollte noch sagen das meine sperlis leider nur ein junges grosziehen konnten nun finde ich im umkreis von 200km kein partner mehr soll...

1. haha123

haha123 Neues Mitglied

hallo ich wollte noch sagen das meine sperlis leider nur ein junges grosziehen konnten nun finde ich im umkreis von 200km kein partner mehr soll ich dann als eine alternative die partner sozusagen tauschen in dem ich jede woche die mutter mit dem küken in einem käfig unterbringe und dann die partner immer tausche sodass das junge nicht allein verkümmert?

2. Anzeige

Schau mal hier: kein partner für sperli. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Hallo,

Nein!
    Dies wäre eine schlechte Möglichkeit und wird nicht funktionieren. Das Küken wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vom Vater angegriffen und weggebissen wenn es selbstständig wird, weil ein „ dritter Familienvogel“ nur stört.
    Du solltest Dir schnellstens Gedanken machen, denn das kann mit den Tod enden. Abgeben oder getrennte Haltung mit einem neuen Partner, eine andere Chance hast Du nicht.
    200 km ist keine Entfernung und Sperlingspapageien bekommst Du eigentlich überall.
    Woher kommst Du denn, da sich Deine Suche ja anscheinend als schwer darstellt.

4. haha123

haha123 Neues Mitglied

Ich komme aus dem kreis bingen

5. haha123

haha123 Neues Mitglied

Komme aus bingen

6. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

....und dann schaue doch mal die Anzeigen durch, z.B. Mainz, 30 km von Dir entfernt, auch nur als eines der Beispiele, da werden Sperlingspapageien angeboten, genauso in Koblenz und und und ( sind z.b. 80 km ).
    Da dürfte es Dir sehr sehr leicht fallen, sofort einen passenden gegengeschlechtlichen Partnervogel zu finden.

7. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Wiesbaden gibt es auch welche, Brechen gibt es welche. Guck mal bei ebay Kleinanzeigen. Hoer in unserem Umkreis findet man eigentlich massig.
    Echzell gibt es jemanden, der gibt momentan viele Jungtiere dieses Jahres ab.

8. haha123

haha123 Neues Mitglied

Bin leider noch minderjährig muss es noch mit meinem vater abklären:)

9. haha123

haha123 Neues Mitglied

Wie weit is echzell entfernt?

10. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

...und genau das habe ich geschrieben!

Sperlingspapageien sind in Deiner Nähe einfach zu bekommen, deshalb ja auch nur „Beispiele“

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Kläre es mit Deinen Eltern ab, alleine wirst Du den Vögel nicht behalten können und zu dritt wird er angegriffen, geht somit auch nicht

13. haha123

haha123 Neues Mitglied

Ok werde ich danke nochmals fuer die Hilfe.

Thema:

kein partner für sperli

Die Seite wird geladen...

kein partner für sperli - Ähnliche Themen

1. Pfirsichköpfchen Weibchen mit PBFD sucht Partner

Pfirsichköpfchen Weibchen mit PBFD sucht Partner: Das Pfirsichköpchen-Weibchen ist ca. 5 Jahre alt und bei ihr ist PBFD nicht ausgebrochen. Es ist ein sehr hübsches Pfirsichköpfchen, ähnlich...
  2. Neuer Partner

Neuer Partner: Ich hab meine nymphensittich Henne, Pixie seit ca. Fast 3 Monaten. Sie hat sich gut eingewöhnt und bekommt auch viel Ausflug und erkundet...
  3. Wann legt meine Sperlihenne Eier?

Wann legt meine Sperlihenne Eier?: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Augenringsperlingspapageien-Pärchen. Er ist ca. 1 Jahr alt und sie ca. 2 Jahre und...
  4. Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne

Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne: hallo Leute wir haben einen weisshauben Kakadu Hahn der ca. 15 Jahre alt ist und brauchen eine weisshauben Kakadu HENNE Wenn jmd eine hat oder...
  5. zugeflogener Sperli

zugeflogener Sperli: Hallo ihr Lieben, am Sonntagabend sass vor unserer Terassentür ein kleiner Sperlingspapagei (nach Aussage der zootierhandlung vor Ort). Er war so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden