Keine Ahnung was er hat?

Diskutiere Keine Ahnung was er hat? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe vor ca. 3 -4 wochen zwei Nymphis aus einer kleinen Käfig haltung (standen teilweise auf der Terasse da)geholt und sie mit zu mir...

1. vinki78

vinki78 Mitglied

Hallo, ich habe vor ca. 3 -4 wochen zwei Nymphis aus einer kleinen Käfig haltung (standen teilweise auf der Terasse da)geholt und sie mit zu mir genommen. So, jetzt hatte ich sie gute 2-3 wochen in einem grössen Käfig erstmal drinne bei ca. 15 grad. Nun habe ich sie da sie anfingen zu Zanken, sie nach draussen in die Aussenvolliere zu den anderen Nymphen gebracht mit schutzraum und der eine ist recht muinter draussen bei den anderen aber der andere kann sehr schlecht fliegen(als hätte er es nie gelernt) und sitzt meist drinnen.Er frisst, hat keinerlei Angst vor mir aber lässt sich nicht anfassen und ich merke das er seine Ruhe will. Was soll ich tun? Soll ich ihn herumölen lassen,tun was er will? Er ist ansonsten fit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo!

Vielleicht hast Du sie ein bißchen früh in die Aussenvoliere gebracht? Ich meine, wenn die Vögel aus schlechter Haltung kommen und auch nicht fliegen können?!?!

Leider hab ich mit Außenvolierenhaltung nicht viel Ahnung. Meine Vögel leben bei mir in der Wohnung - sorry:~!

LG Christine

Thema:

Keine Ahnung was er hat?

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung was er hat? - Ähnliche Themen

1. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  2. Wieder mal keine Ahnung

Wieder mal keine Ahnung: Aufnahme beim Angeln an der Spree bei Werder (nicht Havel) vor 3 Tagen amselgröße sass lange auf dem Ast; vielleicht ein Jungvogel ??
  3. Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln

Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln: Hallo :), ich hab gestern von einer Bekannten 3 Zebrafinken übernommen. Ihre Schwiegermutter (die vorherige Besitzerin) ist leider verstorben...
  4. Kanarienvögel... Ahnung ???

Kanarienvögel... Ahnung ???: Hallo, ich bin neu hier... Ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Kanarienpärchen... Mein Hahn ist sozusagen allzeit bereit zum Po..en Hatte...
  5. Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?

Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?: Hallo, war heute im Schlosspark Schönbrunn (Wien) habe dort diesen Zeitgenossen fotografieren können (nur Schnappschuss, war zu viele Leute...