keine Goldammer - was dann?

Diskutiere keine Goldammer - was dann? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 17.10. beobachtete ich in einer Feldhecke eine ganze Reihe Goldammern. Später entdecke ich durch Zufall im völlig unscharfen Randbereich eines...

1. #1 streuobstgucker, 19. Oktober 2012
    streuobstgucker

streuobstgucker Mitglied

Am 17.10. beobachtete ich in einer Feldhecke eine ganze Reihe Goldammern. Später entdecke ich durch Zufall im völlig unscharfen Randbereich eines Fotos diesen hier:

Den Anhang 1210170089ausschnitt.JPG betrachten
    Sonne von rechts - der dunklere Streifen im Rückenbereich vielleicht auch Schattenwurf.
    Was ist das? :idee:
    Herzlichen Dank für die Mithilfe
    Günther

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vieri61

vieri61 Neues Mitglied

Das ist ein Buchfink

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das ist zweifelsfrei ein unscharfer Buchfink

Uuups, zu langsam. Na doppelt hält besser.

Thema:

keine Goldammer - was dann?

Die Seite wird geladen...

keine Goldammer - was dann? - Ähnliche Themen

1. Goldammer ? Girlitz ?

Goldammer ? Girlitz ?: Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir jemand sagen, um welche Vogelart es sich hier genau handelt. Ich bin mir nicht ganz sicher.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Finis + Goldammer?

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Finis + Goldammer?: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bei der Bestimmung der beiden Vögel bitten? Ich tippe auf Fitis und Goldammer (oder Girlitz?). Fundort: Mischwald...
  3. Welcher Vogel könnte das sein?

Welcher Vogel könnte das sein?: Hallo, heute flog ein Vogel an unsere Fensterscheibe. Daraufhin flog er auf die gegenüberliegende Straßenseite. Da saß er mehrere Minuten lang...
  4. Goldammer?

Goldammer?: [ATTACH] Bin mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Habe ich es hier mit Goldammern zu tun? Foto wurde in Nordniedersachsen am heutigen Tage...
  5. Goldammer oder Girlitz

Goldammer oder Girlitz: Hey, ist das eine Goldammer oder ein Girlitz? Beste Grüße[ATTACH]