Keine neuen Themen?

Diskutiere Keine neuen Themen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - lebt hier noch einer? Ich hab eine Frage. Kennt sich, wer mit Graupapageien aus? Ich habe seit 20 Jahren welche, dennoch gibt es da einiges, was...
M

MexChaos

Neuling
Beiträge
2
lebt hier noch einer?
Ich hab eine Frage. Kennt sich, wer mit Graupapageien aus? Ich habe seit 20 Jahren welche, dennoch gibt es da einiges, was ich nicht weiß. Und hab mich da wohl auch mal von einem Züchter übers Ohr hauen lassen. Ich habe keine Zucht, will ich auch eigentlich gar nicht, dennoch hat jetzt ein angeblicher Hahn, den ich schon 20 Jahre habe, Eier gelegt. Ob sie befruchtet sind, weiß ich nicht. Ist erst seit 4 Tagen. Die haben auch keine Bruthöhle oder so etwas, weil ich sie nur vergesellschaften wollte, habe jetzt 3 Graue, (die durch komische Umstände zu mir kamen). Bei zwei weiß ich das es Männchen und Weibchen ist, na ja bei dem einen ja nun auch das er/ sie weiblich ist. Bei der einen Henne stimmt es mit dem Hahn und der Sympathie gar nicht, sie akzeptieren sich aber als Gesellschaft, muss ich die Henne da jetzt herausnehmen aus der Voliere, oder soll ich sie drin lassen? Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder mir eine PN schickt. Danke im voraus
 
und warum schreibst du das bei "Aras"?
wird verschoben zu Graupapageien
 
Entschuldige, ich hatte nicht gesehen dass es eine Extraseite gibt für Graue.
 
Thema: Keine neuen Themen?
Zurück
Oben