Kleine Anekdote

Diskutiere Kleine Anekdote im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da haben unsere Geier heute mal wieder einen Schrei-Erzähl-Pfeif-Anfall vom Feinsten gehabt, dass uns bald die Ohren wegflogen. Naja, wir haben...

  1. Lexi

    Lexi Guest

    Da haben unsere Geier heute mal wieder einen Schrei-Erzähl-Pfeif-Anfall vom Feinsten gehabt, dass uns bald die Ohren wegflogen.
    Naja, wir haben sie erst mal gelassen. Wenn man gerade aus der Volli kommt muss man sich ja mal austoben dürfen. Hörte sich an, als ob sie sich gegenseitig umbringen, aber jeder saß oder hing an seinem Platz und machte nur für sich so ein Affentheater.
    Gerade als mir schon der Kragen platzen wollte kam mir dann Loki höchstpersönlich zuvor.
    Ich steh also in der Küche und brülle zu den Piepen:
    "Das geht noch lauter!!!!!"
    Da kommt aus dem Wohnzimmer zurück:
    "RUHE HIER!"
    und Loki hockt mit stolzgeschwellter Brust auf seiner Schaukel und schaut mich an, als wenn er nur mal die Wirkung dieser Worte testen wollte...
    Naja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und ich hoffe, dass sich Loki auch irgendwann mal selbst an seine Anweisungen hält.
    Ich hab mich jedenfalls nur noch schlappgelacht und konnte den Krachmachern wieder einmal nicht böse sein :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    na wenn das nicht iss *totlach*
    echt total witzige story. da sag nochmal einer geier wissen nicht wovon wir reden *gg*
    klasse deine grauen. mehr solche stories :D

    liebe grüße

    die crow :0-
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.193
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Da hab ich auch was:
    Neuerdings lieben es unsere Geier leider, auf der Käfiggitterklaviatur zu spielen. Pling, Pling, P L I I N GG!
    Äußerst nervig das ganze, wenns länger geht.
    Letze Woche hab ich dann mal die Nerven verloren und gebrüllt: Sofort hört Ihr auf damit!

    Darauf war 5 Sekunden Ruhe, bis Charlie in ganz ruhigem Tonfall sagte: "Du hältst Dich da raus!"
     
  5. Rappy

    Rappy Guest

    *Hihi*, kanns mir so richtig vorstellen: DAS sind dann die Augenblicke, in denen die ganze vorherige Wut mit einem Schlag weg ist.. :D :D
     
  6. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist ja urkomisch!!!:D

    Ich hatte mal vor Jahren ein ähnliches Erlebnis mit einer grünen Amazone eines Bekannten. Sie saß auf der Schulter ihres Besitzers, ich wollte ihr so ein bisschen an der Schwanzfeder zupfen, da drehte sie sich zischend zu mir um und fauchte mich an: Lass das!

    Oder ein anderes mal passierte folgendes: Lore (das ist der gleiche Papagei, allerdings war ich bei dem Vorfall nicht selber dabei) konnte nicht so besonders gut fliegen, aber sie hat es wohl doch mal versucht. Das Ergebnis war, sie kriegte die Kurve nicht, knallte gegen die Wand, rutschte an der Wand runter auf den Boden und saß erstmal wie betäubt dort unten. Dann schien sie sich wieder zu berappeln und es ertönte ein lautes: Mensch, Lore! Junge Junge Junge! vom Boden.
     
  7. Rappy

    Rappy Guest

    Diese situationsgerechten Ausdrücke sind schon urkomisch und lassen jedes Vogelhalter-Herz höher schlagen :D

    Einige Beispiele von uns:

    - beißt Rocco mal wieder jemanden in den Finger, kommt danach sofort ein hämisches "AUA AUA" und ein dreckiges Lachen hinterher :D

    - wenn er Rocky in den Fuß beißt (was er sehr gerne durch die Gitterstäbe hindurch macht :D), schiebt er ein bestimmtes "FREUND!! Hör auf!!!" hinterher.. :D

    - Wenn ich ihn nachts in den Käfig setze und er mal ausnahmsweise nicht versucht nach mir zu schnappen, kommt umgehend ein "Ist der Rocco brav????" :D

    - Wenn er Rocky ärgert, geht er mit gesenktem Kopf auf ihn zu und sagt "Komm kraulen", um ihn kurz darauf eine überzubraten..0l

    - hört er einen Schlüsselbund klappern oder bin ich etwas in Eile, kommt sofort ein trauriges "der Papa muss fort" oder "die Mama muss fort" aus der Käfigecke - herzzerreißend..


    Und jetzt ratet mal, woher er die ganzen Ausdrücke hat.. :D

    :~ :~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Anekdote

Die Seite wird geladen...

Kleine Anekdote - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...