Kleine Ankündigung

Diskutiere Kleine Ankündigung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo und einen schönen Samstag :) nein heute keine Gejammer und keine Probleme. Wollte Euch nur mitteilen, dass am Samstag (14.08.04)...

  1. loplop

    loplop Guest

    Hallo und einen schönen Samstag :)

    nein heute keine Gejammer und keine Probleme. Wollte Euch nur mitteilen, dass am Samstag (14.08.04) Richthofen und Beethoven zwei Mädels dazu bekommen. Der geneigte Leser wird sich eventl. erinnern :D

    Ich bin mächtig gespannt, wie das so funktionieren wird.

    Das eine Mädchen ist normal hellgrün und hat sooooo große Augen :jaaa:
    Die andere ist grün-gelb gescheckt und die Flügelspitzen sind gelb - sieht die schön aus :gott: Nur die Namen hab ich noch nicht. Ich hab ja noch ne Woche Zeit :D

    R'n'B verstehen sich in letzter Zeit immer besser; es wird gefüttert und gegrault. Nur selten setzt Beethoven seine Dominanz ein. Was ist, wenn die beiden Kerle die zwei Neuen nicht annehmen????

    VLG
    Anke

    PS: Fotos kommen, sobald ich die Neuen hier sind und ich eine Kamera zur Verfügung habe.
     
  2. #2 Baumbart, 07.08.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Was machste Dir Gedanken über ungelegte Eier? :D

    Nicht so pessimistisch, junge Frau! ;)
     
  3. #3 ChristineF, 07.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Anke,
    da machst du dir sicher ganz unnötige Gedanken - je mehr Wellis, um so unkomplizierter wird es ;)
     
  4. Thomas

    Thomas Guest

    das kann ich nur bestätigen. seitdem wir die zwei neuen piper hier haben, sind unsere "alten" viel aktiver und besser gelaunt. wir endecken sachen, die wir vorher nie haben sehen können !!! :D
     
  5. loplop

    loplop Guest

    Okee okee *oooooohhhhm* ich bin die Ruhe selbst und lasse alles auf mich zu kommen :D

    Baumbart ich bin nicht jung :D *loplopgehtangeln*
     
  6. #6 Franzi92, 07.08.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ähm...meinst du etwa mich??? :D

    Ich finds toll, dass du für deine Hähne zwei Weibchen dazu holen willst! Das wird schon klappen. Braucht wahrscheinlich alles seine Zeit.
     
  7. #7 Troubadoura, 07.08.2004
    Troubadoura

    Troubadoura Guest

    Also wir hatten auch erst zwei Herren, die sich über alles liebten. Und ich dachte mir, wenn ich dort zwei Hennen reinsetze entweder beachten sie die nicht oder sie gehen auf sie los.
    Aber nichts von dem war der Fall. Jetzt hab ich ein echtes Pärchen und ein halben Pärchen (nur wenn sie ihn läßt). :~
    Also nur cool. Die Männer machen das schon.
     
  8. loplop

    loplop Guest

    @Virgo selbstverständlich auch :S :D

    Hach ich bin janz nerwöööös... Nächste Woche um diese Zeit, sind die Damen schon hier :trippel:

    Vermutlich wurde die Frage schon gestellt, wie ich jetzt - selbstverständlich nach der Quarantäne-Zeit - vorgehen soll (eins vorweg: R'n'B hatte einige Probleme sich an den neuen großen Käfig zu gewöhnen):
    1. Alle vier gleich in den großen Käfig?
    2. R'n'B bleiben im großen und die Mädels kommen in den Kleinen?
    3. Die Mädels in den großen und die Jungs nochmal zurück in den Kleinen?
    4. Irgendwie versuchen den großen durch eine "Trennwand" teilen?

    VLG
    Anke
     
Thema:

Kleine Ankündigung

Die Seite wird geladen...

Kleine Ankündigung - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Kubafink

    Kleiner Kubafink: Hallo Wer hat Erfahrung mit der Brut bei kleinen Kubafinken. Ich habe seit 3 Jahren diese Art. Sind immer schwer verliebt, bauen Nest, aber kommen...
  2. Kleiner Kubafiink

    Kleiner Kubafiink: Hallo Wer hat Erfahrung mit der Brut bei kleinen Kubafinken. Ich habe seit 3 Jahren diese Art. Sind immer schwer verliebt, bauen Nest, aber...
  3. Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel

    Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel: Man sieht des öfteren in den Außenvolieren für Kanarien Meisenknödel hängen. Nur ganz kurz bemerkt: Das ist in Ordnung, da die Außenhaltung diesen...
  4. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

    Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  5. Caruso das kleine Biest….

    Caruso das kleine Biest….: ….ist wohl schlauer als Frauchen…:roll: Heute war eigentlich Tierarzttermin. Krallen schneiden und allgemeine Kontrolle, da sie im letzten Jahr...