Kleine Anregung...

Diskutiere Kleine Anregung... im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, Ich bin gerade dabei meinen Nymphenkäfig einzurichten(160cm hoch, 91cm breit und 61cm tief). Der Kletterbaum ist schon halbwegs fertig....

  1. #1 Lukas+Gefieder, 23.06.2007
    Lukas+Gefieder

    Lukas+Gefieder Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin gerade dabei meinen Nymphenkäfig einzurichten(160cm hoch, 91cm breit und 61cm tief).
    Der Kletterbaum ist schon halbwegs fertig.
    Mein Problem ist: Wie voll so ein Käfig sein sollte (hab Angst, dass ich die Vögel total mit Ästen und Spielzeug zumülle).
    Wie voll und groß sind eure Käfige und was habt ihr drin (damit ich eine Vorstellung hab was und wie viel ich reinstecken kann)?

    Sag schonmal danke

    Lukas
     
  2. #2 Lukas+Gefieder, 23.06.2007
    Lukas+Gefieder

    Lukas+Gefieder Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oh ich glaube das Thema ist hier nich richtig aufgehoben....:~

    Lukas
     
  3. #3 Zugeflogen, 24.06.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    ich habe zwar keine Nymphen, aber selbiges Problem bei den Kanarien und Wellis als ich deren Volieren ausgestattet habe.

    Die Tiere sollten auf der einen Seite geügens Lande/Sitz und Schlafplätze haben, im gegenzug aber noch ordentlich fliegen können.

    Hier wohnen meine Wellis (2 Stk.)

    [​IMG]
     
  4. #4 Lukas+Gefieder, 25.06.2007
    Lukas+Gefieder

    Lukas+Gefieder Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Das sieht aber schön aus...:beifall: Ich werd mal versuchen meine Voli (oder Käfig) so ähnlich einzurichten.:D

    Vielen Dank nochmal
    Lukas
     
  5. #5 Zugeflogen, 30.06.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westfalen
    halo,

    wobei durch die ikea kugel viel flugplatz weggenommen wird. aber dafür können sie da wunderbar drin klettern.
     
Thema:

Kleine Anregung...

Die Seite wird geladen...

Kleine Anregung... - Ähnliche Themen

  1. Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge

    Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das...
  2. Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen

    Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen: Hallo Ich füttere speziell im Winter immer dazu. Weil man ja immer liest, dass die Insekten und Naturflächen durch Agrar- und sonstige nutzung...
  3. Kleine Wellis - Geschlecht

    Kleine Wellis - Geschlecht: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Unsere Wellensittiche haben Nachwuchs bekommen...nun wollen wir sie weiter geben. Jedoch können wir...
  4. Kleine(r) Schwarm/ Gruppe - 2 oder 3 Pärchen?

    Kleine(r) Schwarm/ Gruppe - 2 oder 3 Pärchen?: Hi, es gibt viele Aussagen im Netz, die meinen, dass man sich immer 3 - nicht 2 Paare an Blaugenicksperlingspapageien zulegen sollte. Stimmt das?...
  5. Kleines Sumpfhuhn

    Kleines Sumpfhuhn: [MEDIA]