Kleine Anregung...

Diskutiere Kleine Anregung... im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, Ich bin gerade dabei meinen Nymphenkäfig einzurichten(160cm hoch, 91cm breit und 61cm tief). Der Kletterbaum ist schon halbwegs fertig....

  1. #1 Lukas+Gefieder, 23. Juni 2007
    Lukas+Gefieder

    Lukas+Gefieder Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin gerade dabei meinen Nymphenkäfig einzurichten(160cm hoch, 91cm breit und 61cm tief).
    Der Kletterbaum ist schon halbwegs fertig.
    Mein Problem ist: Wie voll so ein Käfig sein sollte (hab Angst, dass ich die Vögel total mit Ästen und Spielzeug zumülle).
    Wie voll und groß sind eure Käfige und was habt ihr drin (damit ich eine Vorstellung hab was und wie viel ich reinstecken kann)?

    Sag schonmal danke

    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas+Gefieder, 23. Juni 2007
    Lukas+Gefieder

    Lukas+Gefieder Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Oh ich glaube das Thema ist hier nich richtig aufgehoben....:~

    Lukas
     
  4. #3 Zugeflogen, 24. Juni 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    ich habe zwar keine Nymphen, aber selbiges Problem bei den Kanarien und Wellis als ich deren Volieren ausgestattet habe.

    Die Tiere sollten auf der einen Seite geügens Lande/Sitz und Schlafplätze haben, im gegenzug aber noch ordentlich fliegen können.

    Hier wohnen meine Wellis (2 Stk.)

    [​IMG]
     
  5. #4 Lukas+Gefieder, 25. Juni 2007
    Lukas+Gefieder

    Lukas+Gefieder Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Das sieht aber schön aus...:beifall: Ich werd mal versuchen meine Voli (oder Käfig) so ähnlich einzurichten.:D

    Vielen Dank nochmal
    Lukas
     
  6. #5 Zugeflogen, 30. Juni 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    halo,

    wobei durch die ikea kugel viel flugplatz weggenommen wird. aber dafür können sie da wunderbar drin klettern.
     
Thema:

Kleine Anregung...

Die Seite wird geladen...

Kleine Anregung... - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...