Kleine Anregung...

Diskutiere Kleine Anregung... im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, Ich bin gerade dabei meinen Nymphenkäfig einzurichten(160cm hoch, 91cm breit und 61cm tief). Der Kletterbaum ist schon halbwegs fertig....

1. #1 Lukas+Gefieder, 23.06.2007
    Lukas+Gefieder

Lukas+Gefieder Mitglied

Hallo,

Ich bin gerade dabei meinen Nymphenkäfig einzurichten(160cm hoch, 91cm breit und 61cm tief).
    Der Kletterbaum ist schon halbwegs fertig.
    Mein Problem ist: Wie voll so ein Käfig sein sollte (hab Angst, dass ich die Vögel total mit Ästen und Spielzeug zumülle).
    Wie voll und groß sind eure Käfige und was habt ihr drin (damit ich eine Vorstellung hab was und wie viel ich reinstecken kann)?

Sag schonmal danke

Lukas

2. #2 Lukas+Gefieder, 23.06.2007
    Lukas+Gefieder

Lukas+Gefieder Mitglied

Oh ich glaube das Thema ist hier nich richtig aufgehoben....:~

Lukas

3. #3 Zugeflogen, 24.06.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

ich habe zwar keine Nymphen, aber selbiges Problem bei den Kanarien und Wellis als ich deren Volieren ausgestattet habe.

Die Tiere sollten auf der einen Seite geügens Lande/Sitz und Schlafplätze haben, im gegenzug aber noch ordentlich fliegen können.

Hier wohnen meine Wellis (2 Stk.)

4. #4 Lukas+Gefieder, 25.06.2007
    Lukas+Gefieder

Lukas+Gefieder Mitglied

Hi,

Das sieht aber schön aus...:beifall: Ich werd mal versuchen meine Voli (oder Käfig) so ähnlich einzurichten.:D

Vielen Dank nochmal
    Lukas

5. #5 Zugeflogen, 30.06.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

halo,

wobei durch die ikea kugel viel flugplatz weggenommen wird. aber dafür können sie da wunderbar drin klettern.

Thema:

Kleine Anregung...

Die Seite wird geladen...

Kleine Anregung... - Ähnliche Themen

1. Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell

Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell: Hallo, ich war leider zu langsam für ein Foto, daher nur die Beschreibung. Es war ein recht kleiner Vogel (erst dachte ich Zaunkönig, war es...
  2. Unser kleiner Schwarm

Unser kleiner Schwarm: Wir haben vor einiger Zeit vier Wellensittiche beim (Ketten-) Fachhandel gekauft. Wir hatten versucht, junge und lebhafte Tiere auszusuchen.
  3. Meine kleine Hünkelstation :-)

Meine kleine Hünkelstation :-): Ich möchte euch mal meine drei gehandicapten Kanarien vorstellen. Der Orange Hahn 'Digger' sieht nur noch wenig auf einem Auge, das andere ist...
  4. Meine kleine Hünkelstation :-)

Meine kleine Hünkelstation :-): Ich möchte euch mal meine drei gehandicapten Kanarien vorstellen. Der Orange Hahn 'Digger' sieht nur noch wenig auf einem Auge, das andere ist...
  5. Kleiner Kubafink: Unterart, geografische Variation oder keins von beidem?!?!?!!

Kleiner Kubafink: Unterart, geografische Variation oder keins von beidem?!?!?!!: Moin Moin, ich benötige einmal Hilfe zur Aufklärung im Bezug auf den kleinen Kubafink. Gibt es Unterarten bzw. geografische Variantionen - lt....