Kleiner Auszug meiner Nymphenschar

Diskutiere Kleiner Auszug meiner Nymphenschar im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, auch hier möchte ich mich nochmal in Erinnerung rufen. Da viele in Walsrode mit Anni nichts anfangen konnten,zeige ich mal einige meiner...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
So, auch hier möchte ich mich nochmal in Erinnerung rufen.

Da viele in Walsrode mit Anni nichts anfangen konnten,zeige ich mal einige meiner kleinen Kakadus.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_3130363138666436.jpg
das war letzten Herbst, meine Lutinohenne JC mit ihren Küken
Ich habe noch 5 Hennen und 1 Hahn in wildfarben abzugeben,nur mal so nebenbei.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_6133616336633935.jpg
Im Winter leben die 8 Nymphen ( Ruby, JC, Pünktchen, Joey, im Bild) mit den Wellis zusammen.

Meine Nymphen sind fast alle verpaart. DJ (wf) und JC (lut) gehören zusammen. Pünktchen(zimtgeperlt) hat im Winter ihren Charly (wf) verloren, dafür ist sie nun mit Joey (wf) zusammen. Ruby (schecke) hat sich den Fridolin (schecke) geangelt, war vorher mit Joey zwangsverpaart. Tja, und Zinny (zimtweißkopf) hätte auch gerne einen Mann, aber Henry (schecke) liebt leider JC.

Werde mal versuchen,die nächsten Tage neue Bilder zumachen. Hab das ja nicht so mit fotografieren.
Abundzu nehme ich auch mal Abgabenymphen auf und vermittel sie weiter. Den Opa hatte ich im Sommer 2004 aus einer Volierenauflösung übernommen, habe dann schnell festgestellt,das er kein Volierenvogel ist und ihm ein Käfigoberteil in die Voliere gestellt, natürlich mit offener Tür. Dort hat er drin gelebt und ist immer mal wieder auf das Dach geklettert. Fliegen konnte er schon nicht mehr. Die anderen Nymphen haben ihn auch oft dort besucht. Im März diesen Jahres ist er dann, mit 24 Jahren, verstorben.
Und Buffy, fehlgeprägt auf den Menschen, wäre in meiner Außenvoliere auch nicht glücklich geworden. Sie ist letztes Jahr dann bei Lanzi eingezogen und hat dort einen Partner gefunden.
 
Schön mal

:zwinker: wieder was von DJ zu hören ist er der WF rechts im Bild? Grüß Dich Anni
 
Sind wirklich alle wunderschön :zustimm: !
Bin auch schon gespannt auf weitere Bilder!
 
Huhu Anni,
hüüüüüüüübsche NySis *Herz schlägt für wf*! :freude: :freude: :freude:
Stade ist ja nicht soooooooooo weit von HH.....:zwinker: :) :D
Auf dem Treffen sassen wir kurz im Ama/Papahaus nebeneinander, du sasst neben dem nassen Lanzi, ich (bevor ich zu der "einen" Ama auf ein Pläuschen ging) neben Monik :) somit habe ich dich schon "erkannt" aber das nicht extra betont (nordeutsche Zurückhaltung *g):) :~
 
Hallo Anni,

schön dich mal wieder zu lesen!
Schöne Schar hast du da!! :zwinker:
 
@ blau
ich habe gewußt, das du neben mir gesessen hast, nun weiß ich aber auch das Monik die zweite Person gewesen ist, das wußte ich vorher nicht.

@ bendosi
Bernd, so mickrig ist doch DJ nicht, das ist ein ganzer Kerl und nimmt immer noch SB-Kerne aus der Hand, aber nur die, nichts anderes. Alle anderen nehmen schnell reißaus wenn ich zunahe komme.

an den Rest
habe heute schonmal die Cam vergessen, aber morgen denke ich bestimmt dran :(
 
neue Bilder

Ich habe neue Bildergemacht.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_3364393633333434.jpg
Junge vom letzten Jahr 1 Hahn und 5 Hennen 1 zimter dabei
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_6634336562653037.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_3735376564373332.jpg
Henry im falschen Kasten, der gehört DJ und JC seiner Liebe
ich mußte ihn da raus schmeißen damit ich den Kasten sauber machen konnte

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_6162353565623166.jpg
Fridolin (hell) und Ruby

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_3730616131666135.jpg
der stolze DJ

nur Zinny, Joey, Pünktchen und JC flogen immer raus und gegen die Sonne kamen nur schwarze Bilder zu stande
 
Thema: Kleiner Auszug meiner Nymphenschar

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
671
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
826
Charlette
Charlette
Zurück
Oben