kleiner schmunzler

Diskutiere kleiner schmunzler im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Also als ich meine Sperlingspapageien einen Abend so beim kletter am Käfiggitter beobachte habe ich mir so gedacht man da sieht heute was anderst...

  1. Teeta

    Teeta Guest

    Also als ich meine Sperlingspapageien einen Abend so beim kletter am Käfiggitter beobachte habe ich mir so gedacht man da sieht heute was anderst aus als sonst........?
    Nach längerem Grübeln bin ich draufgekommen der Vogel kletterte aussen am Käfig rum.äh..dacht ich mir so die haben doch gar keine ausflugserlaubnis geholt.
    Also ich schnell vom Sofa geplumpst Vogel fliegt los ish schnell Oberteil vom transportkäfig geholt(Vogel scheißt in der Zeit auf die Bibel die im Regal lag.....).


    Ich konnte ihn gerade noch einfangen bevor er die Väterlichen Modellflugzeuge entern konnte.
    Später habe ich gesehen warum er raus konnte die haben es irgentwie geschafft das badehäuschen an der käfigtür zu verschieben :?


    Ist euch auch schonmal sowas passiert?????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 30. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Teeta!

    Mir ist da früher mal mit meinem vorwitzigen Einzelwelli (schäm, da war ich noch ein Kind) passiert! Der war so ein cleveres Kerlchen. Auch wenn ich unten die Schublade mit dem Sand entfernt habe, quetschte er sich durch den engen Spalt durch!
    Der Kleine ist schon seit 12 Jahren tot und er fehlt mir imer noch!
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Teeta,

    nette Geschichte :) Mir ist auch schon mal so was witziges passiert. Wenn ich nicht zuhause bin, dann sind die Sperlis in der Voliere und die Wellis bleiben frei im Zimmer. Die hatte ich schon vor den Sperlis und die sind das so gewohnt. Außerdem richten sie keinen Schaden an, bei den Sperlis wär ich mir da nicht so sicher ;)
    Ich habe eine Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Voliere, bei der an beiden Seiten Gittertürchen sind, die nach oben aufgehen. Eine davon hatte ich nicht vollständig zugedrückt. Aber anstatt daß jemand ausgebüchst ist, ist die Welli-Dame "eingebrochen" :p Zuerst dachte ich, ich hätte sie versehentlich mit eingesperrt, aber nachdem das ein paar Tage hintereinander passiert ist, habe ich gemerkt, daß eine Tür nicht eingerastet war. Offensichtlich hat es ihr in der Voliere besser gefallen als draußen. Ganz schön bescheuert, oder?!
     
  5. Teeta

    Teeta Guest

    Süß
    Bei uns in der Küche steht ein Beistellherd mit einem waagerechten Ofenrohr das durch den raum geht.
    Aufjedenfall sassen imSommer immer unsere Wellis da oben denn es hat genau die richtige höhe dafür.
    Wir haben uns am Anfang gefreut das sie da oben immer "abstauben" aber dann haben wir auch gesehen das sie da oben Tapete fressen und immer wenn wir geguckt haben taten sie ganz scheinheilig und sind immer in die mitte des Rohrs gerannt.
    Ganz schön scheinheilig oder
    :D :D :D
     
  6. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    In der Tat!!! Diese niedlichen Vögelchen sind manchmal schon kleine Teufelchen :D Sie wissen genau, was sie dürfen und was nicht und machen das Verbotene dann nur hinter unserem Rücken :p
     
Thema:

kleiner schmunzler

Die Seite wird geladen...

kleiner schmunzler - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...