Kleiner Schwan - was nun ?

Diskutiere Kleiner Schwan - was nun ? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wir haben folgendes Problem. Kinder hatten ein Schwanenbaby als Spielzeug in der Fußgängerzone dabei. Eine Frau hat es ihnen kurzerhand...
U

Ursula

Guest
Wir haben folgendes Problem.

Kinder hatten ein Schwanenbaby als Spielzeug in der Fußgängerzone dabei.
Eine Frau hat es ihnen kurzerhand abgenommen (Respekt dass es noch solche Menschen gibt) und es zu uns ins Tierheim gebracht.

Das Baby ist wohlauf und gut genährt.
Es wurde schnell eine Unterkunft gebaut, ein alter Schwanenweiher ist ja noch da.

Fressen tut der Kerl auch ganz super.

Nur unser Problem ist nun, dass wir den Schwan wieder auswildern wollen.

Wer kennt sich mit so was aus ????
 
Hallo Ursula,
ich kann Dir leider bei Deinem Problem nicht helfen.
Aber mir ist beim lesen der Kamm geschwollen8( .
Schwan in der Fußgängerzone8( 8( .
Toll,daß die nette Dame gleich eingeschritten ist:) .Und Gott sei
Dank ist das kleine Bündel wohl auf.
 
wir sind schon ganz verliebt in den kleinen Kerl.

Auch ist uns schon ein Platz eingefallen wo er eventuell hinkönnte.
Da gibt es viel Wassergeflügel und einen kleinen See.

Mal sehen drückt uns halt die Daumen.
 
Hallo Ursula,
mit Wassergeflügel und 2 Teichen hätten wir ja auch noch dienen
können.Aber diese Entfeeeeerrrrrrnnnnuuuuunnnngggg....;) .
Das glaube ich gerne,das so ein putziger Kerl gleich alle
Herzen im Sturm erobert:) .
Auf jeden Fall drücken wir Euch alle Daumen und Zehchen.
 
hallo!

nun kommplet auswildern wird wiohl kam mehr möglich sein da schwäne sich sehr schnell an menschen gewohnen vielleicht findet ihr ja einen see woh schon schwäne sind.und woh nicht al zu viel gefahren lauern

gruss
steffen
 
Thema: Kleiner Schwan - was nun ?

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.418
Ursula
U
K
Antworten
2
Aufrufe
173
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
584
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
702
Charlette
Charlette
Zurück
Oben