Kleiner Umzug...

Diskutiere Kleiner Umzug... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich muss meine Vögel für eine Woche aus dem Vogelzimmer zu mir hoch holen. Weil das Vogelzimmer auch mal als Gästezimmer dient. Das wird ein...

1. #1 Kölner Wellis, 10.05.2007
    Kölner Wellis

Kölner Wellis Federballhüterin!!!

Ich muss meine Vögel für eine Woche aus dem Vogelzimmer zu mir hoch holen. Weil das Vogelzimmer auch mal als Gästezimmer dient.
    Das wird ein Akt. Sobald ich sie auf den Finger nehme und es richtung Käfig geht sind sie wieder weg. Und von Hirse lassen sie sich schon lang nicht mehr beeindrucken. Ich werd es mal mit Vogel wiese probieren.
    Muss ich sonst noch was beachten? Ich werde viel zubehör mit nach oben nehmen. Wann darf ich sie denn das erste mal rauslassen? Und ist eine Dachschräge irgentwie hinderlich? Ist ja nur ne Woche ,aber ich möchte sie keine Woche lang im Käfig lassen.
    Muss ich bei diesem kleinen Umzug was besonderes beachten?
    Ich hoffe das klappt morgen, die in den Käfig zu bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 10.05.2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Mit der Dachschräge ist vielleicht ungewohnt, solltest du erstmal dabei sein wenn sie fliegen. Das mit dem ab wann fliegen lassen würde ich sagen, so wie wenn du einen Neuen Welli hast, nur kürzer. Also wenn sie die Umgebung genau beobachten konnten und vielleicht ein paar Landeplätze ausgeguckt :prima:

4. Kero

Kero Stammmitglied

Öhm nur mal eine Frage warum schläfst du nicht im "Gästezimmer" und lässt die Gäste in dein Zimmer wäre das nicht leichter?
    Du hast mit dem Umzug vermutlich weniger Probleme. ;)
    So haben wir das auch immer gemacht nur das es bei uns keine Wellis sondern meine Schwester war die ausquartiert wurde.

5. #4 Kölner Wellis, 12.05.2007
    Kölner Wellis

Kölner Wellis Federballhüterin!!!

Ja logischer wäre das allerdings, aber meine Großeltern kommen nicht mehr wirklich gut zu mir die Treppe hoch. Wenn die Nachts auf die Toilette müssen, kommen sie dannach nicht mehr hoch.:zustimm:

6. #5 Blindfisch, 12.05.2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hab ich auch gleich gedacht! :zwinker:

Thema:

Kleiner Umzug...

Die Seite wird geladen...

Kleiner Umzug... - Ähnliche Themen

1. Kleine Vogelstimmensammlung mit der Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung

Kleine Vogelstimmensammlung mit der Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung: Hallo, ich bin noch ein echter Anfänger in der Zuordnung von Vogelrufen und -gesängen. Leider kenne ich auch keinen Vogelfreund, der mich...
  2. Schwanzfächer, kleine Augen - oft angehobene Flügel

Schwanzfächer, kleine Augen - oft angehobene Flügel: Hallo, leider habe ich kein Video und die Amazone hat es jetzt die letzten Tage nicht mehr gemacht. Ich würde gerne wissen, was die folgende...
  3. 2 kleine Meisen

2 kleine Meisen: Hallo! Ich habe zwei Findelkinder, zwei Meisen wie der Titel sagt. Gestern auf dem heimweg habe ich eine kleine meise mit gebrochenem...
  4. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  5. Kleiner Greifvogel

Kleiner Greifvogel: Heute gesehen und fotografiert, Castrop/NRW Ruhrgebiet vielleicht ein Sperber ? Schon mal vielen Dank im voraus und noch schöne Pfingsten! [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden