Kleiner Umzug...

Diskutiere Kleiner Umzug... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich muss meine Vögel für eine Woche aus dem Vogelzimmer zu mir hoch holen. Weil das Vogelzimmer auch mal als Gästezimmer dient. Das wird ein...

  1. #1 Kölner Wellis, 10. Mai 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich muss meine Vögel für eine Woche aus dem Vogelzimmer zu mir hoch holen. Weil das Vogelzimmer auch mal als Gästezimmer dient.
    Das wird ein Akt. Sobald ich sie auf den Finger nehme und es richtung Käfig geht sind sie wieder weg. Und von Hirse lassen sie sich schon lang nicht mehr beeindrucken. Ich werd es mal mit Vogel wiese probieren.
    Muss ich sonst noch was beachten? Ich werde viel zubehör mit nach oben nehmen. Wann darf ich sie denn das erste mal rauslassen? Und ist eine Dachschräge irgentwie hinderlich? Ist ja nur ne Woche ,aber ich möchte sie keine Woche lang im Käfig lassen.
    Muss ich bei diesem kleinen Umzug was besonderes beachten?
    Ich hoffe das klappt morgen, die in den Käfig zu bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 10. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Mit der Dachschräge ist vielleicht ungewohnt, solltest du erstmal dabei sein wenn sie fliegen. Das mit dem ab wann fliegen lassen würde ich sagen, so wie wenn du einen Neuen Welli hast, nur kürzer. Also wenn sie die Umgebung genau beobachten konnten und vielleicht ein paar Landeplätze ausgeguckt :prima:
     
  4. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Öhm nur mal eine Frage warum schläfst du nicht im "Gästezimmer" und lässt die Gäste in dein Zimmer wäre das nicht leichter?
    Du hast mit dem Umzug vermutlich weniger Probleme. ;)
    So haben wir das auch immer gemacht nur das es bei uns keine Wellis sondern meine Schwester war die ausquartiert wurde.
     
  5. #4 Kölner Wellis, 12. Mai 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja logischer wäre das allerdings, aber meine Großeltern kommen nicht mehr wirklich gut zu mir die Treppe hoch. Wenn die Nachts auf die Toilette müssen, kommen sie dannach nicht mehr hoch.:zustimm:
     
  6. #5 Blindfisch, 12. Mai 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hab ich auch gleich gedacht! :zwinker:
     
Thema:

Kleiner Umzug...

Die Seite wird geladen...

Kleiner Umzug... - Ähnliche Themen

  1. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...