Kleiner Umzug...

Diskutiere Kleiner Umzug... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich muss meine Vögel für eine Woche aus dem Vogelzimmer zu mir hoch holen. Weil das Vogelzimmer auch mal als Gästezimmer dient. Das wird ein...
K

Kölner Wellis

Guest
Ich muss meine Vögel für eine Woche aus dem Vogelzimmer zu mir hoch holen. Weil das Vogelzimmer auch mal als Gästezimmer dient.
Das wird ein Akt. Sobald ich sie auf den Finger nehme und es richtung Käfig geht sind sie wieder weg. Und von Hirse lassen sie sich schon lang nicht mehr beeindrucken. Ich werd es mal mit Vogel wiese probieren.
Muss ich sonst noch was beachten? Ich werde viel zubehör mit nach oben nehmen. Wann darf ich sie denn das erste mal rauslassen? Und ist eine Dachschräge irgentwie hinderlich? Ist ja nur ne Woche ,aber ich möchte sie keine Woche lang im Käfig lassen.
Muss ich bei diesem kleinen Umzug was besonderes beachten?
Ich hoffe das klappt morgen, die in den Käfig zu bekommen.
 
Mit der Dachschräge ist vielleicht ungewohnt, solltest du erstmal dabei sein wenn sie fliegen. Das mit dem ab wann fliegen lassen würde ich sagen, so wie wenn du einen Neuen Welli hast, nur kürzer. Also wenn sie die Umgebung genau beobachten konnten und vielleicht ein paar Landeplätze ausgeguckt :prima:
 
Öhm nur mal eine Frage warum schläfst du nicht im "Gästezimmer" und lässt die Gäste in dein Zimmer wäre das nicht leichter?
Du hast mit dem Umzug vermutlich weniger Probleme. ;)
So haben wir das auch immer gemacht nur das es bei uns keine Wellis sondern meine Schwester war die ausquartiert wurde.
 
Ja logischer wäre das allerdings, aber meine Großeltern kommen nicht mehr wirklich gut zu mir die Treppe hoch. Wenn die Nachts auf die Toilette müssen, kommen sie dannach nicht mehr hoch.:zustimm:
 
Thema: Kleiner Umzug...

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.257
pansen92
P
D
Antworten
8
Aufrufe
1.586
don_olsson
D
K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben