Kleiner Vogelbalkon (dem Fenster angepasst)

Diskutiere Kleiner Vogelbalkon (dem Fenster angepasst) im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; [ATTACH] Die einfache Variante: ein Meerschweinchengehege, zusammenschrauben-fertig (natürlich auch zum selber Bauen) [ATTACH]...

1. Pajaro

Pajaro Stammmitglied

Den Anhang P1040748 - Kopie.JPG betrachten Die einfache Variante: ein Meerschweinchengehege, zusammenschrauben-fertig (natürlich auch zum selber Bauen)
    Den Anhang P1040744 - Kopie.JPG betrachten
    Den Anhang P1040746 - Kopie.jpg betrachten
    Den Anhang DSC_0149 - Kopie.jpg betrachten Oben befindet sich ein Metalwinkel welcher einfach in den Spalt geschoben wird.
    Den Anhang DSC_0150 - Kopie.jpg betrachten Unten muss noch eine Befestigung angebracht werden, welche schnell zu entfernen, umzuklappen oder so ist. Damit Nachts das Fenster geschlossen
    werden kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

TOLLE IDEE, Pajaro. Gut gemacht. So haben die Vögel Freiflug-Feeling. Hast Du schon eine Lösung erdacht, wie Du das Fenster schließen kannst?
    Schade, dass ich eine solche Möglichkeit des Frischluft-Fluges nicht bieten kann. Mein Fenster gibt das nicht her.

Lieben Gruß, Evi

4. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Sie sehr schön aus und ist ne gute Lösung, wenn man keinen richtigen Balkon hat. So bekommen die Pieper die benötigte frische Luft und Sonne.

5. #4 Manfred Debus, 18. September 2013
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Super Idee!
    Klasse!

LG.
    Manni!

6. Mamidori

Mamidori Mitglied

Das find ich auch ne super Lösung. So haben sie eine Möglichkeit sich auch im Freien aufzuhalten. Super!

7. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Hallo Pajaro, klasse Idee-perfekt umgesetzt!!!

Das könnte die Erweiterung unseres Vogelzimmers für das nächste Frühjahr werden. Vielen Dank für die Einstellung.

LG Pflaume

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kleiner Vogelbalkon (dem Fenster angepasst)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katzen fenster balkon

,
  2. vogelzubehör

,
  3. fensterbalkon für katzen selber bauen

,
  4. vogelzubehör selber bauen
Die Seite wird geladen...

Kleiner Vogelbalkon (dem Fenster angepasst) - Ähnliche Themen

1. Volierebau für die Kleinen

Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Käfig ist viel zu klein...

Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...