Kleines Erfolgserlebnis und ein paar Fotos...

Diskutiere Kleines Erfolgserlebnis und ein paar Fotos... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Elvis hat heute entdeckt, daß er gerne turnt. Der Ring wird bestimmt bald zu seinem Lieblingsplatz. Heute hatten wir ein...

  1. #1 Tinamaus1, 27. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Elvis hat heute entdeckt, daß er gerne turnt. Der Ring wird bestimmt bald zu seinem Lieblingsplatz.

    Heute hatten wir ein Erfolgserlebnis: Elvis saß auf dem Sessel und ist dann auf seine Stange geflogen, um sein Geschäft zu verrichten!!! :freude: Ich habe ihn total gelobt! :beifall: Bislang setze ich ihn immer erst auf seinen Freisitz wenn ich ihn aus dem Käfig hole. Dann macht er erst mal. Ansonsten ging's oft daneben, weil ich es nicht immer gesehen habe, wenn er mußte und ihn nicht auf die Stange gesetzt habe. Komischerweise macht er morgens nicht in seinen Käfig. Er wartet immer, bis ich ihn raushole und macht dann eine richtig große Ladung. Machen das Eure Geier auch?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Unser Jack macht das auch.
    Er fliegt zum Kletterbaum wenn man ruft Aa und dann macht er sein Geschäft.
    Das nenne ich gute erziehung, sei stolz auf dich.
    Kann deiner Sprechen??? Unsere beiden reden wie ein Wasserfall. Jack ist fast zwei Jahre alt und er spricht schon 29 Wörter mehrere Sätze, er feift schöne melodien und er ahmt Geräusche nach.
    LG
    Ps. Luna ist fast ein Jahr alt und sie spricht 10 Wörter.:freude:
     
  4. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Mir ist gerade aufgefallen das unter der decke da wo der ring hängt die blose Decke zusehen ist. Ich würde an deiner Stelle eine Plexiglasscheibe unter die decke machen so das der Vogel die Decke nicht anknabbert das ist sehr gefährlich und sieht auch nicht schön aus
     
  5. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Danke für den Hinweis wegen der Decke. Bislang knabbert Elvis noch nicht daran. Bei meinen Wellis habe ich früher alles mit durchsichtiger Folie abgeklebt. Ob das bei dem Grauen auch hilft, weiß ich nicht, ich werde ihn auf alle Fälle beobachten. Notfalls muß wirklich Plexiglas her.

    Elvis ist fast 2 Jahre alt und plappert und pfeift fleißig. Außerdem macht er auch Geräusche nach, z.B. das Telefonklingeln oder wenn etwas runterfällt. Lachen kann er auch. Ganz gemein ist, daß er manchmal das Geräusch nachahmt als würde er machen. :D


    Liebe Grüße!

    Tinamaus
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Tinamaus,

    Dein Elvis ist ja ein toller Akrobat. Wenn er fleisig übt, kann er sich bald beim Ringturnen anmelden :+knirsch:!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hi Manuela!!!

    Elvis will unbedingt bei den nächsten Olympischen Spielen starten! Aber vorher muß er natürlich ganz "stubenrein" sein. :D

    Tina
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Naja, falls die Bewertung für seine Turnerei nicht gerecht ausfallen sollte, dann kann er ja Köttelbomber spielen, hehe !
     
Thema:

Kleines Erfolgserlebnis und ein paar Fotos...

Die Seite wird geladen...

Kleines Erfolgserlebnis und ein paar Fotos... - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...