Klingelton

Diskutiere Klingelton im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe heute mal so alles durchgehört, was ich von meinen Rackern aufgenommen habe und dabei sind einige brauchbare Stücke rausgekommen, die...

  1. fisch

    fisch Guest

    Habe heute mal so alles durchgehört, was ich von meinen Rackern aufgenommen habe und dabei sind einige brauchbare Stücke rausgekommen, die natürlich auf der HP nun zu finden sind.

    Besonders froh bin ich über meinen neuen Handy-Klingelton (Danke Grisu) :dance:

    Nun muss mich nur noch wer anrufen.....:+klugsche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herzcomp, 31. Mai 2006
    herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    hmmm bei mir geht der link nich...:(
    schade...
    cu
    Andreas
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Müsste eigentlich auch bei dir gehen - versuch mal "Ziel speichern" (rechte Maustaste auf den Link) und dann von deinem PC starten.
     
  5. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Komisches Handy. Unbekannter Klingelton, und Du rufst immer hallo und keiner meldet sich:traurig:
     
  6. #5 herzcomp, 31. Mai 2006
    herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Ja, genau... so gehts:D danke..

    nur een bisserl leise;)

    cu
    Andreas
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Moin Andreas,

    auf dem Handy ist es laut - vielleicht hilft bei dir ja der Lautstärkeregler ;)

    @Grauadler: das Handy ruft "Hallo", nicht ich :trost:
     
  8. #7 herzcomp, 31. Mai 2006
    herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg

    Was sowas soll mein Compi haben? nen Lautstärkeregler... mal sehen :D


    Jaaaa so is besser *loool*8o

    bis denne olle Edelgräte :zwinker:

    cu
    Andreas
     
  9. #8 Yvonne W., 31. Mai 2006
    Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    Cool

    Hallo Sven,

    na das is doch echt mal ein toller Klingelton:zustimm: Das hat nicht jeder, tolle Idee. Muß ich auch mal ausprobieren. :D
    Ich muß grad an die Reaktion meines Bekanntenkreises denken wenn dann so ein Klingelton mal auf meinen Handy ist, die die meine Geier kennen werden dann auch denken, nanu ist doch gar keiner da von denen !!!:zwinker:

    LG
    Yvonne
     
  10. #9 Naschkatzl, 31. Mai 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Sven,

    ist ja ne geniale Idee. Wir rennen auch schon seit Tagen mit dem Handy hinter den Vögeln her um sie aufzunehmen. Aber sobald die das Teil sehen sind sie stumm wie Fische im Wasser 8( 8(

    Aber sobald wir sie drauf haben verteile ich hier meine Nummer damit mich viele anrufen :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
  11. #10 Tierfreak, 31. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das ist der schönste Klingelton, den ich je gehört hab :D !

    Und das Beste ist, dass den nicht jeder hat :zustimm: !

    Dagegen können Jamba und Co. einpacken, lol :+knirsch:!
     
  12. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!!!
    Ist ja wirklich super.Das stimmt da kommt keiner mit.
    Aber wie hast Du es hinbekommen mit dem hier einsetzen.:? :? Habe da auch einige lustige Sachen auf meinem Telefon und würde Euch gerne dran teilhaben lassen.;) ;)
    Ich habe unsere beiden auch als SMS ton im Handy.Wenn ich eine SMS bekomme,kommt aus meiner Tasche ;;Oh das ist schön".

    Grüße Kathrin
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,
    ist eine tolle Idee.
    Mir gehts aber wie Corinna, wenn meine in Plauderstimmung sind und ich mit dem Handy ankomme ist Funkstille, das ist sogar dann der Fall, wenn die Voliere abgedeckt ist und kurz vor Schlafenszeit noch etwas geplappert wird, kaum bin ich in der Nähe. Totenstille !
    Gruß
    Alexandra
     
  15. fisch

    fisch Guest

    Hi zusammen,

    also mit dem hinbekommen war gar nicht sooo schwer :zwinker:
    Aber es ist bei meinen, wie bei euren Geiern auch: bin ich dabei und will aufnehmen, ist Funkstille.
    Also habe ich die Webcam vor die Voliere gestellt und den Schleppi außerhalb des Zimmers. So konnte ich beliebig lange mitschneiden, ohne dass mich die Geiers bemerkt hätten. :zustimm:
    Die Videoaufnahmen waren natürlich unerwünscht und ich habe dann nur den Ton verarbeitet, so dass ich ihn auf mein Handy hochladen konnte.

    @Kathrin: mit dem hier einstellen geht genauso wie mit Videos - die Datei muss auf eine HP (in meinem Fall natürlich meine eigene) liegen und wird dann hier direkt verlinkt.
     
Thema: Klingelton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingelton graupapagei