Knospenschlacht

Diskutiere Knospenschlacht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Da ich heute nicht zur "Schule" musste und Vormittag sooo schön die Sonne schien, dachte ich mir: [IMG] Pack die Gummistiefel...

  1. #1 Federmaus, 4. April 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Da ich heute nicht zur "Schule" musste und Vormittag sooo schön die Sonne schien, dachte ich mir:
    [​IMG] Pack die Gummistiefel ein, nimm die kleine Schrere mit und dann ab in Richtung Wald. ...


    Hier das Ergebnis in Bilderform:

    Hmmmmmmmmm ist das lecker :lekar:

    [​IMG] [​IMG]

    Selbst bei den momentanen Frühlingsgefühlen,
    können die Herren der Schöpfung friedlich nebeneinander Futtern und schreddern :bier: .
    [​IMG]

    Auch die Zweige ganz am Gitter sind leeecker .
    [​IMG]

    Was Guckst Duuuu !!!!! Hat man hier den gar keine Ruhe ??? :+screams:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh , schöne Bilder, kann ich verstehen, dass die Piepser sich gefreut haben, nach dem Langen Winter ! :zwinker: Scheint ja auch zu schmecken !
    Das letzte Bild find ich sooooooooooooooooooo süss !!!
     
  4. #3 Federmaus, 4. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ganz doolll habe ich ich über Julchen gefreut.
    Auch Ihr schmeckten die frischen Zweige mit den Knospen [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Uuuund bei meiner Mädimaus viel mir folgendes ein:
    [​IMG] Die süssesten Früchte fressen nicht nur die großen Tiere, nein nein, auch ich komme hin :cheesy:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 4. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    als wir letzte Tage mal mit den Hunden spatzieren waren, kamen meine Jungs auf den Trichter mal was für die Vögel mitzubringen. Sie wollten ihnen was gutes tun. Gesagt getan und ein paar Weidenkätzchen abgeschnitten. (Ich weiß, das soll man nicht, aber die waren echt aus der Pampa). Zu Hause angekommen, gleich reingehängt und dann sind meine Kinder spielen gegangen. Nach einer Weile sind sie zurückgekommen um zu sehen, ob die Vögel die Zweige schon gesehen hätten. Hm, weg waren sie, nur noch einige schmale Pinsel hingen da...:p :p :p war wohl lecker :p :p :p
     
  6. #5 Federmaus, 4. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uuund klein Junior ist ausgebüchst und hat sich gütlich an den Zweigen auf der Volie getan :+shocked: :hammer:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Eine kleine Schnecke versuchte sich als Artistin.
    So ein bisschen Akrobatik auf Zweigleinchen kann doch nicht so schwierig sein :+pfeif:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 Federmaus, 4. April 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Am Nachmittag ging es dann den neu gestalteten Baum an den Kragen :whip: :baetsch:

    Erst ein Nymph
    [​IMG]

    Dann vier Nympherln
    [​IMG]

    Dann fünf
    [​IMG]

    Dann sechs
    [​IMG]

    Dann sieben
    [​IMG]

    Dann acht
    [​IMG]

    Und zum Schluss alle neune :prima:
    [​IMG]
     
  8. #7 Denise S., 4. April 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Hallo Heidi,

    deine Bilder von den Nymphies sind ja wirklich wunderschön. Hast du die alle 9 in der Wohnung? Die leben ja wie im Paradies.
    Mit Ästchen abschneiden im Wald tu ich mir immer etwas schwer. Hauptsächlich zur Zeit, wenn man noch nicht so viel vom grünen sieht. Ich bin mir da dann nicht sicher, ob ich nicht etwas falsches mit heimbringe. Von ungespritzten Obstbäumen und Hasel und Weiden weiß ich ja, aber im Wald bin ich etwas hilflos. Was kann man da verwenden?:idee:
     
  9. #8 Federmaus, 4. April 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Steffi und Tina :0-


    Freut mich das Euch die Bilders geallen :freude: :freude: :freude:

    Oh ja, Mäxchen ist zum knutschen :trost: .

     
  10. #9 Federmaus, 4. April 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Oh ja, die Bilders zeigen es ja sehr deutlich :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  11. #10 Federmaus, 4. April 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Denise :0-


    Danke für die Komplimente :~ .
    Ja, es leben alle Neune in meinen Wohnzimmer.

    Ich war heute auch an bekanten Stellen. Das Grün ist Weide und Buche.
    Alles von Dir aufgezählte treibt jetzt aus und ist zum verwenden für die Geiers. Weiteres findest Du hier.
     
  12. #11 dunnawetta, 4. April 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo alle zusammen,
    bei mir war heut das erste große Löwenzahn- Massaker angesagt. Leider hab ich keine Cam, aber Grünschnäbelchen hat heute ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht und Fatsy Fats (stärkster Sittich westlich des Missippi - Arnie Schwarzenegger ist zwar kein Sittich, aber trotzdem ein Dreck dagegen!) hat auch nicht besser besser ausgesehen. Auch der Rest der Bande hat ganz ordentlich zugeschlagen, aber irgendwie essen die nicht so übers ganze Gesicht.
     
  13. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hallo Heidi,

    also deine Bilder sind einfach wieder spitze :beifall:

    *Neid*

    Unsere haben auch ein paar kleine Ästchen von unserem eigenen Apfelbaum bekommen. Wir werden aber demnächst noch Äste aus dem Wald holen und dann können sie auch wieder dran rumknurpsen.
     
  14. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Heidi,
    dem kann ich nur zustimmen :zustimm:
    Sehr schöne Bilder von glücklichen Nymphen :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Federmaus, 5. April 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Die Models bedanken sich für die Aufmerksamkeiten :beifall: :freude: :beifall: :freude:
    Und warten auf den nächsten (Äste) Spender :+klugsche
     
  17. #15 Denise S., 5. April 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Vielen Dank, ist ne super Seite.
     
Thema:

Knospenschlacht