Ködel verkleben an den Federn

Diskutiere Ködel verkleben an den Federn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei unserem Albino "Terror", verkleben die "Ködel" am Gefieder, so das wir uns sorgen machen. Momentan entfernen WIR sie vorsichtig, aber das...
T

Terror+Brian

Guest
Bei unserem Albino "Terror", verkleben die "Ködel" am Gefieder, so
das wir uns sorgen machen. Momentan entfernen WIR sie vorsichtig,
aber das kann ja keine dauerhafte Lösung sein. Bei Brian dem anderen
Vogel, ist dahingehend alles in Ordnung.

Würden uns über hilfreiche Beiträge freuen...

LG
 
Hi,

wie alt sind die beiden denn? Sprechen wir hier von Kücken oder schon erwachsenen Tieren?

Was fressen die beiden? Gab es ne Futterumstellung, befindet sich der Vogel in der Mauser, putzt der Vogel sich selbst, wirkt er krank oder lustlos? Lass uns bitte noch ein paar informationen zukommen.

Beste Grüsse
Purzel
 
Sind das Standarts, oder Hansi-Bubis?
Bei Standarts sind oft lange Federn daran schuld, dass der Kort Hängen bleibt. Eine andere Ursache kann zu weicher Kot sein oder Durchfall. Beides deutet auf eine Darmentzündung hin und sollte schnellstmöglich von einem vogelkundigen Ta untersucht werden. schläft der Vogel mehr als sonst? Ist er aufgeplustert?
 
Thema: Ködel verkleben an den Federn

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
790
Rinus
R
K
Antworten
3
Aufrufe
1.099
Kassiopeia
K
Zurück
Oben