Können sich die Vögel überhaupt orientieren?

Diskutiere Können sich die Vögel überhaupt orientieren? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe da ein Video in Youtube gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=JmxZ-U_yifE Die Voliere ist rund aber ziemlich groß! Wie ich...

1. T@lip

T@lip Foren-Guru

Ich habe da ein Video in Youtube gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=JmxZ-U_yifE

Die Voliere ist rund aber ziemlich groß!
    Wie ich sehe sind im Hintergrund sogar 2Graupapageie...

Aber können sich Die vögel Orientieren? ich meine das gilt doch nur für kleine Käfige wo sie weiter freiflug bekommen sollten oder nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Na ja, auch nicht schwieriger, als sich im Stadtpark zu orientieren.

Komische Frage...

4. #3 OnkelMichi, 11. Januar 2009
    OnkelMichi

OnkelMichi Halsbandsittichsklave

Klimawandel..... Na klar. Das Video finde ich viel komischer....

5. Spirit

Spirit Foren-Guru

:zustimm: Genau. Die Kaninchen sind damals bestimmt auch wegen dem Klimawandel in Australien eingewandert. :~

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Können sich die Vögel überhaupt orientieren?

Die Seite wird geladen...

Können sich die Vögel überhaupt orientieren? - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)