Können sie damit spielen ?

Diskutiere Können sie damit spielen ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe im Keller so eine geflochtene Schale gefunden. Habe sie schon durchgespült und trocknen lassen. Sie riecht auch ganz normal. Ich hatte ihnen...

1. #1 Voo, 21. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
    Voo

Voo 2,1

Habe im Keller so eine geflochtene Schale gefunden.
    Habe sie schon durchgespült und trocknen lassen.
    Sie riecht auch ganz normal.

Ich hatte ihnen schon mal einen geflochtenen Dekorations-Ball gegeben.
    Sie lieben es solche Sachen auseinander zu rupfen.

Was meint ihr ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Achte bitte nur drauf, dass sich im zerfledderten Zustand keine Schlaufen bilden, in denen sich die Füße oder - schlimmer - der Hals verfangen kann. Ansonsten spricht nichts dagegen, ihnen Bast zu geben.

Thema:

Können sie damit spielen ?

Die Seite wird geladen...

Können sie damit spielen ? - Ähnliche Themen

1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...