kokosnuß-pflanze in die voliere?

Diskutiere kokosnuß-pflanze in die voliere? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; wollte fragen ob die kokosnuß-pflanze giftig ist für unsre geierchen?hab letztens solch eine tolle pflanze entdeckt-wächst aus einer...

  1. #1 sunnymami, 8. April 2006
    sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    wollte fragen ob die kokosnuß-pflanze giftig ist für unsre geierchen?hab letztens solch eine tolle pflanze entdeckt-wächst aus einer kokosnuß...dacht mit das könnte nicht giftig sein...aber lieber frag ich nach, da ich im i-net nichts fand...;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 8. April 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Wenn sie ungespritzt und ungedüngt ist dann wünsche ich :lekar: :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn:
     
  4. #3 sunnymami, 8. April 2006
    sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    hm...beim dehner würds die geben...denke also schon dass sie gedüngt sind-ka...was könnt ich denn noch als volieren"einlage" nehmen? würd gern ein bäumchen reinstellen...
     
  5. #4 dunnawetta, 8. April 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ungiftig sind sie, aber ein recht teurer Spaß bloß so zum Schreddern.
     
  6. #5 die Mösch, 8. April 2006
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo,

    wenn sich die Pflanze direkt aus der Kokosnuß entwickelt hat: Die nennt man Kokos-Palme....
     
  7. #6 sunnymami, 9. April 2006
    sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    hatte solch ein exemplar noch nie gesehen...find sie aber nicht so teuer...kostet 9,90euro...das geht doch noch...dachte ich hol sie und lass sie erstmal noch wachsen..war schon so an die 1,20m hoch...und dann würd ich sie in die voli stellen, wenn mara mit zu pedro in die große voliere darf...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kokosnuß-pflanze in die voliere?

Die Seite wird geladen...

kokosnuß-pflanze in die voliere? - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...