Kolkraben mit toller Flug-Show
Diskutiere Kolkraben mit toller Flug-Show im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Grüß Euch! Dass er sich im Flug selber kratzt....habe ich erst beim Schneiden am großen Bildschirm gesehen. Location: Cumberland Wildpark...
Schlagworte:
Thema:
Kolkraben mit toller Flug-Show
Die Seite wird geladen...
-
Kolkraben mit toller Flug-Show - Ähnliche Themen
-
welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??
welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??: Hallo ! wieder mal die Vogelbestimmungs-Anfängerin hier !! der kleine Vogel am Video-Anfang: hab ich nicht die geringste Ahnung....., bitte... -
Kolkraben von Byko in Island
Kolkraben von Byko in Island: Hallo zusammen, habe dieses Jahr leider keine Zeit zum Webcam ansehen gehabt. Jetzt sehe ich nur noch einen toten Vogel?? im Nest. Weiß hier... -
Junge Kolkraben?
Junge Kolkraben?: Die Köpfe der beiden Rabenvögel kamen mir so wuchtig vor. Gesehen in Dortmund/NRW jetzt im Juni. Für Antworten schon mal vielen Dank im voraus.... -
Kolkraben Federn?
Kolkraben Federn?: Hey! Habe in einem kleinen Steinbruch einen Haufen schwarzer Federn gefunden - gewöhnlich gehe ich von einer Uhu Rupfung aus (Krähe) aber die... -
Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben"
Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben": Hi. Gestern kam ich irgendwie auf den Gedanken dass mich mal interessieren würde wie man einen Vogel eigentlich präpariert. Mir war ungefähr klar...