Rabenkrähe oder Kolkrabe

Diskutiere Rabenkrähe oder Kolkrabe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebes Forum, ich tue mich immer noch schwer, Kolkraben und Rabenkrähen zu unterscheiden. Auch die anderen Beiträge in diesem Forum zu...
V

Venator90

Neuling
Beiträge
10
Hallo liebes Forum,

ich tue mich immer noch schwer, Kolkraben und Rabenkrähen zu unterscheiden. Auch die anderen Beiträge in diesem Forum zu diesem Thema haben mir nicht wirklich weitergeholfen.

Was ist auf dem Foto zu sehen? Wer kann mir helfen?

Viele Grüße,
Venator
 

Anhänge

  • Krähe.png
    Krähe.png
    4,1 MB · Aufrufe: 50
Der Schwanz sieht zwar etwas keilförmig aus, aber schließe mich Ingo an. Wenns ein Kolkrabe wäre, würde sich die Frage kaum stellen.
 
Thema: Rabenkrähe oder Kolkrabe

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
528
Birderswiss
Birderswiss
H
Antworten
2
Aufrufe
521
hrh999
H
K
Antworten
3
Aufrufe
862
Kueppich85
K
Zurück
Oben