Kolkrabe oder Rabenkrähe

Diskutiere Kolkrabe oder Rabenkrähe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe leider wieder ein Problem beim bestimmen eines Vogels und hoffe das ihr mir helfen könnte und mir sagen könnte ob das auf...
K

Kueppich85

Neuling
Beiträge
16
Hallo zusammen,
ich habe leider wieder ein Problem beim bestimmen eines Vogels und hoffe das ihr mir helfen könnte und mir sagen könnte ob das auf den Fotos ein Kolkrabe oder eine Rabenkrähe ist? Damit man die Größe besser erkennen kann habe ich ein Foto von einer Ringeltaube dazu gemacht.
https://www.vogelforen.de/media/pict0094.358781/full?d=1515096244
https://www.vogelforen.de/media/pict0056.358782/full?d=1515096244
https://www.vogelforen.de/media/pict0041.358783/full?d=1515096244

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Markus
 
Hallo Markus,

größentechnisch auf jeden Fall eine Rabenkrähe. Auch der Schnabel passt nicht für einen Kolkraben.

MfG,
Steffi
 
Ne Rabenkrähe.
 
Thema: Kolkrabe oder Rabenkrähe

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
593
harpyja
harpyja
J
Antworten
3
Aufrufe
545
Birderswiss
Birderswiss
H
Antworten
2
Aufrufe
537
hrh999
H
Zurück
Oben