Kopf zittern beim Nymphi

Diskutiere Kopf zittern beim Nymphi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine 2 Nymphen Leo und Lorenz, zittern immer mit den Köpfen, wenn ich sie anpfeife. Ist das normal, oder erschrecken sie sich dann jedes Mal?...

  1. #1 Daniela1984, 23. Januar 2005
    Daniela1984

    Daniela1984 Guest

    Meine 2 Nymphen Leo und Lorenz, zittern immer mit den Köpfen, wenn ich sie anpfeife. Ist das normal, oder erschrecken sie sich dann jedes Mal?

    Vielen Dank für eure Antworten

    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Daniela !

    Willkommen hier, bei den Federhaubenverrückten :beifall: . :trost:

    Zittern :? Meine Lilly schüttelt den Kopf immer, wenn ich mit ihr spreche. :nene:

    Ich glaube, das sie vielleicht manche Töne meiner Stimme nicht mag, vielleicht sind ihr die Tonlagen zu unterschiedlich. Wenn mein Mann mit ihr redet macht sie das ned. Er hat halt ne tiefe kratzige Stimme...
    Selbst wenn ich die Stimme verstelle auf tief und kratzig, schüttelt sie den Kopf. Sie ist ein richtiger Männervogel... 8o
    Ach und mein Filou schüttelt den Kopf, wenn ich ihn anblase... das mag der gar nicht.

    Ich glaube Du musst Dir deswegen keine sorgen machen... , sie mögen es vielleicht einfach nur nicht, wenn Du sie anpfeiffst !:+klugsche

    Erzähl doch mal ein bischen was über Deine Beiden: Alter ?, Aussehen ?, wie bist du zu ihnen gekommen ?, vom Züchter ? ,aus der Zoohandlung ?, wie leben sie bei Dir ? Sind es zwei Hähne oder vielleicht doch Hennen ?

    Entschuldige, aber ich bin soooooo furchtbar neugierig.... :~ , vielleicht hast Du auch Photos für uns ?? :prima:
     
Thema:

Kopf zittern beim Nymphi

Die Seite wird geladen...

Kopf zittern beim Nymphi - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!