kopfnuss ;)

Diskutiere kopfnuss ;) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Ihr, ich grüble schon den ganzen Vormittag, ob ich meinen 3 Kanaris Walnüsse geben darf?! Im Pirol-Archiv finde ich leider nur...

  1. flora_faun

    flora_faun Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Liebe Ihr,

    ich grüble schon den ganzen Vormittag, ob ich meinen 3 Kanaris Walnüsse geben darf?! Im Pirol-Archiv finde ich leider nur Haselnüsse. . .
    Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiterhelfen...nussmäsig.. *g*

    Lg,
    Sabine

    Ps: in der Voliere leben auch noch 1 Weißkopfnonne und 1 Muskatfink
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Sabine,

    also meine Nymphen und meine Graue bekommen zwei mal die Woche eine wahlnuss, ich denke nicht, dass es dann den Kanaris schaden kann.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wieso willst Du denn eigentlich den Kanaris Nüsse anbieten?
     
  5. flora_faun

    flora_faun Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Liebe Moni,

    wir haben walnüsse zu hause und ich hab schon gehört, dass man nüsse ab und an als besonderes Leckerli anbieten kann. Natürlich nur in geringen Mengen, weil sie sehr reichhaltig sind. Ich war mir einfach unsicher, ob es unter den Nüssen welche gibt, die nicht so gut geeignet sind.... Ich möchte meinen Vögeln einfach ein bisschen Abwechslung bieten, ich stell mir das für sie ganz lustig vor, ein bisschen nuss aus einer halben Schale herauszupicken :)
     
  6. flora_faun

    flora_faun Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Liebe Simona,

    danke für deine Antwort. Ich hab gelesen, dass man Sittichen und Papas Nüsse anbietet. Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob dass für Kanaris nicht eventuell schlecht sein könnte...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Na gut, aber nicht zu viel bitte! ;)
     
  9. flora_faun

    flora_faun Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    *g* ai-ai-sir!
    nee..ich wollte ihnen einfach an weihnachten eine walnuss schenken.... :)

    lg, sabine

    ps: keine sorge, weder mit roten schleifchen und goldspray verziert...und auch nicht in punsch getunkt... :zwinker:
     
Thema:

kopfnuss ;)

Die Seite wird geladen...

kopfnuss ;) - Ähnliche Themen

  1. Kopfnuss

    Kopfnuss: Hallöle miteinander, man, gestern ´nen Moment net aufgepasst - und schon zwei kräftige (!) Kopfnüsse bzw. Bisse von Beppo kassiert.......