Kordel?

Diskutiere Kordel? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich mir die Knabberstangen selber backe, kann ich dann Kordel nehmen um die Stange im Käfig zu befestigen oder...
D

Deniz

Guest
Ich hätte da mal eine Frage.
Wenn ich mir die Knabberstangen selber backe, kann ich dann Kordel nehmen um die Stange im Käfig zu befestigen oder sollte ich etwas anderes zum befestigen nehmen und wenn ja was! :?


Danke schonmal im Vorraus



Deniz :)
 
Ich nehme da Äste die ich mit einbacke oder man kann auch sicher DRaht mitbacken. Bei Kordel wieß ich nicht wie sie auf die Hitze reagiert.
Ich habe auch schon alles in eine Kuchenform (Kastenkuchen) gegeben und dann die einzelnen abgebrochenen Stücke mit einem Draht umwickelt, das ging auch.
 

Anhänge

  • semmel.jpg
    semmel.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 106
Danke dann werde ich wohl Äste nehmen! :)
 
Hallo Deniz,

Ich nehme als Befestigung oder Stab, die Stäbe von den gekauften Knabberstangen.
Diese mach ich sauber und nutze sie jedes mal wieder.
Den Plastikclip mußt Du vor dem backen aber abziehen, sonst schmelzt der.
Und zum aufhängen steckst Du den Clip wieder rein.
Ich finde die Halter ideal, den sie lassen sich wunderbar in die Volieren hängen mit den Halteclips.
 
das ist sicher so aber ich habe noch nie gekaufte benutzt und müßte erst solche kaufen da sind Äste sicher billiger und erfüllen den gleichen zweck mit Wäscheklammern lassen sie sich gut fest machen.
 
gute Idee

Die Idee mit den leeren Stangen von den gekauften Knabberdingern ist prima. Gut, habe ich sie noch nicht weggeworfen. Muss gleich mal probieren, wie man den Plasticclip abbekommt. Am Wochenende habe ich erstmals selber Knabberstangen mit einem Draht drin gebacken. War DER HIT. Der eine Geier wollte überhaupt nicht mehr aufhören.

Karin
 
Thema: Kordel?

Ähnliche Themen

Sprudel
Antworten
4
Aufrufe
738
scotty
S
Zurück
Oben