Kordel?

Diskutiere Kordel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich mir die Knabberstangen selber backe, kann ich dann Kordel nehmen um die Stange im Käfig zu befestigen oder...

  1. Deniz

    Deniz Guest

    Ich hätte da mal eine Frage.
    Wenn ich mir die Knabberstangen selber backe, kann ich dann Kordel nehmen um die Stange im Käfig zu befestigen oder sollte ich etwas anderes zum befestigen nehmen und wenn ja was! :?


    Danke schonmal im Vorraus



    Deniz :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich nehme da Äste die ich mit einbacke oder man kann auch sicher DRaht mitbacken. Bei Kordel wieß ich nicht wie sie auf die Hitze reagiert.
    Ich habe auch schon alles in eine Kuchenform (Kastenkuchen) gegeben und dann die einzelnen abgebrochenen Stücke mit einem Draht umwickelt, das ging auch.
     

    Anhänge:

  4. Deniz

    Deniz Guest

    Danke dann werde ich wohl Äste nehmen! :)
     
  5. #4 Birgit L., 15. Juli 2001
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Deniz,

    Ich nehme als Befestigung oder Stab, die Stäbe von den gekauften Knabberstangen.
    Diese mach ich sauber und nutze sie jedes mal wieder.
    Den Plastikclip mußt Du vor dem backen aber abziehen, sonst schmelzt der.
    Und zum aufhängen steckst Du den Clip wieder rein.
    Ich finde die Halter ideal, den sie lassen sich wunderbar in die Volieren hängen mit den Halteclips.
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    das ist sicher so aber ich habe noch nie gekaufte benutzt und müßte erst solche kaufen da sind Äste sicher billiger und erfüllen den gleichen zweck mit Wäscheklammern lassen sie sich gut fest machen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gute Idee

    Die Idee mit den leeren Stangen von den gekauften Knabberdingern ist prima. Gut, habe ich sie noch nicht weggeworfen. Muss gleich mal probieren, wie man den Plasticclip abbekommt. Am Wochenende habe ich erstmals selber Knabberstangen mit einem Draht drin gebacken. War DER HIT. Der eine Geier wollte überhaupt nicht mehr aufhören.

    Karin
     
  9. Deniz

    Deniz Guest

    Knabberstangenbefestigung!

    Danke Bordesholm!
    So werde ich es nun machen. :)
     
Thema:

Kordel?

Die Seite wird geladen...

Kordel? - Ähnliche Themen

  1. Kordel?

    Kordel?: Hallo, wollte heute mal was Spielzeug für den Kleinen bauen damit er während er alleine ist mal was zu tun hat. Leider haben wir Zuhause kein...