Kräuter, Gewürze und Tee

Diskutiere Kräuter, Gewürze und Tee im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, mich würde einfach mal interessieren, was Ihr Euren Geiern so alles an Kräutern, Gewürzen und Tee gebt und was so alles gefressen...

  1. Cora W.

    Cora W. Guest

    Hallöchen,

    mich würde einfach mal interessieren, was Ihr Euren Geiern so alles an Kräutern, Gewürzen und Tee gebt und was so alles gefressen wird!

    Welche Teemischungen gebt Ihr, welche Kräuter oder Gewürzkombinationen usw.?

    Außerdem wüßte ich gerne, ob Ihr zur Vorbeugung oder zur unterstützenden Heilung solche Pflanzen einsetzt!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Kräuterhexe

    Hallo Cora,

    meine Wellis bekommen an Kräutern (z.Z. getrocknet):
    Petersilie, Vogelmiere , Fenchel, Löwenzahnwurzeln m. Kraut, Basilikum, Grünhafer geschn.

    An Obst und Gemüse probiere ich gerade rum, haben gerade erst angefangen O. u. G. zu fressen :D *freu*
    Aber Äpfel, Birnen, Karotten, Kohlrabi, Salat, Paprika und Kiwi haben sie schon probiert und für anknabbernswert erklärt :D
    Demnächst stehen noch Trauben und Gurke an, mal schauen ob sie das auch mögen !

    Tee habe ich meinen kleinen noch gar nicht gegeben, glaube auch nicht das ich das anfangen werden und mit Pflanzen zur Heilungsunterstützung kenne ich mich nicht aus, da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen.

    Huch, habe gerade gesehen das Obst und Gemüse hier gar nix zu suchen hat...naja, ich lasses jetzt trotzdem drin :D :D
     
  4. Tempest

    Tempest Guest

    Hallo,

    ich habe mit Trauben, Bananen und Granatapfelkernen sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch mit allen möglichen anderen Sachen, z.B. Äpfeln, Birnen, Karotten, Gurken, Aprikosen, Möhrenkraut... ich probiere alles aus, was es gibt und was nicht schädlich ist.

    Grüße
    Tempest
     
Thema:

Kräuter, Gewürze und Tee

Die Seite wird geladen...

Kräuter, Gewürze und Tee - Ähnliche Themen

  1. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

    Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  2. Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?

    Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?: Hallo ich habe einen Artikel gelesen in dem Tee sittichen und Papageien zusätzlich angeboten wurde, macht das jemand von euch? Was nmmt man...
  3. Tee für Täubchen?

    Tee für Täubchen?: Bei leichtem Durchfall kann man ja unterstützend stark verdünnten Schwarztee geben, da meine Lieblinge so gerne an verschiedenen Früchten knabbern...
  4. Lapacho Tee

    Lapacho Tee: Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit lapacho Tee bei Vögeln ? Mein Vogel hat Megas und ich bin darauf gestossen weil er ja auch...