Küken mit offenem Schnabel im Nest

Diskutiere Küken mit offenem Schnabel im Nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben, meine Henne sitzt immernoch zwischendurch auf dem Nest und die kleinen sind jetzt 2 wochen alt. Jezt das problem immer...
S

Soullady1976

Guest
Hallo ihr lieben,

meine Henne sitzt immernoch zwischendurch auf dem Nest und die kleinen sind jetzt 2 wochen alt.

Jezt das problem immer wenn die Henne auf dem nest sitz, drücken die kleinen ihr köpfchen nach draussen und haben den schnabel offen. Kann es sein das es den kleinen zu warm ist wenn die Henne drauf sitzt oder ist die Henne zu schwer???

Wenn die Henne nicht auf dem nest ist dann liegen die kleinen ganz friedlcih im nest und schlafen ohne offenem schnabel.
 
Vielleicht wollen sie auch nur gefüttert werden, würde mir deswegen keine sorgen machen! ;)
 
Hi zusammen !!

@Cwilli: Danke fürs verlinken. ;) *modijobmässig*

@Tanja: H i e r hast Du noch ein Link !! :D
 
Branjo schrieb:
Hi zusammen !!

@Cwilli: Danke fürs verlinken. ;) *modijobmässig*

:D

Hab mir auch dolle Mühe gegeben und noch nie vorher gemacht *stolzaufsichist* Jaaaaaaaa
:) :zustimm: Wann soll ich als Modi anfangen??? :D ;) :~ :zwinker:

Und übrigens: Superschönes Avatarbildchen!!!!!!
 
Hi zusammen !!

Danke für die Blumen. Werde meinen privaten Fotografen sagen, daß das Bild gefällt !! ;) :D *mangönntsichjasonstnichts* :zustimm:

Quatsch !! Der Fotograf ist Twiedel. Auch bekannt als Flo´s Papa !! Er hatte sich den Spaß gemacht, letzes Jahr Kopfpotraits von einigen JV zu machen die in der Voli "Siesta" gemacht haben. Mit dem "Mörderteil" ( Super Camera /d.Red ) kann man glaube ich keinen schlechten Fotos machen. Habe noch so das eine oder andere Portrait parat. :prima:
 
Thema: Küken mit offenem Schnabel im Nest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben