Kürbisschlacht

Diskutiere Kürbisschlacht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Gestern gab es Kürbis, zumindest habe ich ihn würfelig geschnitten zum einfrieren, doch natürlich ,manch ein Grautier mußte mitmischen.
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Gestern gab es Kürbis, zumindest habe ich ihn würfelig geschnitten zum einfrieren, doch natürlich ,manch ein Grautier mußte mitmischen.
 

Anhänge

  • IMG_0993.jpg
    IMG_0993.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_0994.jpg
    IMG_0994.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0988.jpg
    IMG_0988.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0995.jpg
    IMG_0995.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 159
Sauerei auch zu zweit, da smacht Spaß im Doppelpack und hinterher noch leckere süße Kirschen als Nachtisch.
 

Anhänge

  • IMG_0998.jpg
    IMG_0998.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0999.jpg
    IMG_0999.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_1003.jpg
    IMG_1003.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_1002.jpg
    IMG_1002.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 155
Hallo Sandra,

sind dir ja wieder schöne Schnappschüsse gelungen :zustimm:
Wie lange hast du danach eigentlich die Küche geputzt?;)
 
Hallo Sven!
Ausgiebig auf alle Fälle :k
 
Hmmmmmhhhh lecker, lecker, lecker

Wer durfte putzen??? :D

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 
iiiiiieeehhhhh kürbis - pfui (*spuck*) - naja - hauptsache den geiern schmeckt's :zustimm:
klasse fotos!

lg, crow
 
So tolle Fotos....

Hallo!

Die Fotos sind ja echt wieder super toll!

Kenne solche Küchenorgien auch zur Genüge - Hauptsache es matscht und schmeckt so richtig gut - grins ;) !

So leicht kann man Geierleins glücklich machen, nur das Aufräumen bleibt dann doch meist an einem selber kleben - aber was macht man nicht alles für die Süßen.

Lieben Gruß
Kati :0-
 
Hallöchen!
na 3x dürft ihr raten wer die Küche wieder sübern dürfte, also ehrlich Leute ich bin dafür das man Papageinarbeit einführt! :+klugsche
 
also kürbis und kirschen gabs bei uns noch nicht, aber die küche sieht hübsch gesprenkelt aus wenn unser cooki die granatäpfel probiert. der beliebteste platz dabei ist die mitten in der küche plazierte dunstabzugshaube (glatt wie eis, aber kein problem für ihn), denn von dort aus kann mann gleichmäßig die umgebung einfärben.
:0-
 
Thema: Kürbisschlacht
Zurück
Oben