Kürbisschlacht

Diskutiere Kürbisschlacht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Gestern gab es Kürbis, zumindest habe ich ihn würfelig geschnitten zum einfrieren, doch natürlich ,manch ein Grautier mußte mitmischen.

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Gestern gab es Kürbis, zumindest habe ich ihn würfelig geschnitten zum einfrieren, doch natürlich ,manch ein Grautier mußte mitmischen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Sauerei auch zu zweit, da smacht Spaß im Doppelpack und hinterher noch leckere süße Kirschen als Nachtisch.
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandra,

    sind dir ja wieder schöne Schnappschüsse gelungen :zustimm:
    Wie lange hast du danach eigentlich die Küche geputzt?;)
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sven!
    Ausgiebig auf alle Fälle :k
     
  6. #5 Reginsche, 5. Januar 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hmmmmmhhhh lecker, lecker, lecker

    Wer durfte putzen??? :D

    Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
     
  7. #6 crowlover, 5. Januar 2005
    crowlover

    crowlover Guest

    iiiiiieeehhhhh kürbis - pfui (*spuck*) - naja - hauptsache den geiern schmeckt's :zustimm:
    klasse fotos!

    lg, crow
     
  8. #7 Gonzotier, 6. Januar 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    So tolle Fotos....

    Hallo!

    Die Fotos sind ja echt wieder super toll!

    Kenne solche Küchenorgien auch zur Genüge - Hauptsache es matscht und schmeckt so richtig gut - grins ;) !

    So leicht kann man Geierleins glücklich machen, nur das Aufräumen bleibt dann doch meist an einem selber kleben - aber was macht man nicht alles für die Süßen.

    Lieben Gruß
    Kati :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    na 3x dürft ihr raten wer die Küche wieder sübern dürfte, also ehrlich Leute ich bin dafür das man Papageinarbeit einführt! :+klugsche
     
  11. ANTDEVIL

    ANTDEVIL Guest

    also kürbis und kirschen gabs bei uns noch nicht, aber die küche sieht hübsch gesprenkelt aus wenn unser cooki die granatäpfel probiert. der beliebteste platz dabei ist die mitten in der küche plazierte dunstabzugshaube (glatt wie eis, aber kein problem für ihn), denn von dort aus kann mann gleichmäßig die umgebung einfärben.
    :0-
     
Thema:

Kürbisschlacht