Kunststoffketten für Mopa?

Diskutiere Kunststoffketten für Mopa? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte unser Voli-Dach in einen Spielplatz umwandeln und dachte dabei auch an die Kunststoffketten, wie man sie bei Rico's Futterkiste...

1. #1 pc-bella, 6. Juli 2004
    pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Hallo,

wollte unser Voli-Dach in einen Spielplatz umwandeln und dachte dabei auch an die Kunststoffketten, wie man sie bei Rico's Futterkiste oder Bird-Box bekommt. Hat die Jemand schon bei einem Mohrenkopf oder größer ausprobiert? Möchte halt vermeiden, dass sie die Ketten "auffressen". :k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beata

Beata Mitglied

Ketten

Hallo,

ich habe in fast allen Volieren Kunststoffketten hängen in diversen Stärken. Es ist noch nie eine Kette angenagt worden, auch von den Großen nicht (Amazonen, Kakadu usw. ) Sie hängen sich immer daran und spielen Schaukel. Für die Großen habe ich auch die ganz dicken Kunststoffketten, damit kann man auch gut Äste miteinander verbinden, die dann auch schaukeln, wenn sie angeflogen werden. das ist meine Erfahrung aus mehreren Jahren.
    Liebe Grüße
    Beata

4. #3 pc-bella, 6. Juli 2004
    pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Danke Beata,

dann kann ich mich ja heute gleich mal ans Bestellen machen.

Ciao

5. Beata

Beata Mitglied

Ketten

Hallo,

die brauchst Du eigentlich nicht bestellen, die gibt es fast in jedem Baumarkt iin allen Stärken.

Du kannst ja beobachten, ob Deine Vögel da ran gehen, aber ich denke nicht.
    Liebe Grüße
    Beata

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoffketten für Mopa?

Die Seite wird geladen...

Kunststoffketten für Mopa? - Ähnliche Themen

1. Deplatziertes Werben bei Mopa

Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  3. Mopa braucht wohl eine Henne

Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  4. Mohrenkopfpapagei Brüder

Mohrenkopfpapagei Brüder: Hallo. Ich habe 2 Mohrenkopfpapageien Brüder die beide 6 Monate alt sind. Ich habe mir zuerst den einen geholt und 2 wochen später den anderen....
  5. mopa männchen beißt. verpaarung?

mopa männchen beißt. verpaarung?: Hallo liebe Papageienfreunde. Ich bin neu hier im forum und ich hoffe ich mache jetzt auch alles ruchtig. Mein theo ist eine handaufzucht ( bitte...