Kurios...

Diskutiere Kurios... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...habe vor einigen Tagen bzw. Abenden festgestellt, daß wenn meine Wellis müde sind und schon ein bißchen Schnabelknirschen und brabbeln sich...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    ...habe vor einigen Tagen bzw. Abenden festgestellt, daß wenn meine Wellis müde sind und schon ein bißchen Schnabelknirschen und brabbeln sich von mir am Bauch kraulen lassen, wenn ich mich langsam mit dem Finger nähere. Selbst Rollo, der Oberschisser und Zweitnamen Kneifzange läßt es sich gefallen, droht aber zur Sicherheit. (Man weiß ja nie...)

    Und das, obwohl sie alle nicht handzahm sind und tagsüber sich schissig in eine Ecke verkriechen, wenn ich morgens die Näpfe wechsel oder beschieterte Stangen saubermache. Auch beim Freiflug ist selbst mit Hirse nichts zu holen-nur abends...

    Übrigens, ich habe unten quer in der Voli ein Sitzseil aus Sisal, wo auch die Leckerlis hängen, gespannt. Da sitzen sie aber gar nicht gern, sprich fast nie. Kann das daran liegen, daß das Seil so rauh ist oder liegt´s daran, daß es in der unteren Volihälfte ist und Wellis wie alle Vögel gern sich immer den höchsten Platz suchen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welliwusel

    Welliwusel Guest

    Hi :0-

    Natürlich Wellensittiche sitzen einfach lieber etwas weiter oben

    Tschüss :0-:D
     
  4. #3 Federbällchen, 20. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wobei unsere

    unheimlich gerne auch auf Seilen sitzen und dran knistern.
     
Thema:

Kurios...