Kurz nachgefragt

Diskutiere Kurz nachgefragt im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute etwas außerhalb Hamburgs, bei nicht so gutem Wetter. #1 evtl. Singdrossel [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Aus den Augenwinkeln gesehen,...

  1. #1 HeidiHH, 04.03.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Norddeutschland
  2. #2 micarusa, 04.03.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    1.043
    Singdrossel, Habicht und Haussperling.

    Bei den Feldsperlingen sehen Weibchen und Männchen gleich aus.

    Vg :)
     
    esth3009, h8cru und Peregrinus gefällt das.
  3. #3 harpyja, 04.03.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    1.250
    Ort:
    Norddeutschland
    Alles korrekt - die Sperlinge sind weibliche Haussperlinge, denn so grau sind Feldsperlinge nie (die haben keinen Geschlechtsdimorphismus).

    Da war wer schneller ;) Und die Likes, meine Herren, das ging ja richtig flott!
     
    esth3009 gefällt das.
  4. #4 HeidiHH, 04.03.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Norddeutschland
    @micarusa herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung.

    @harpyja danke für die Erläuterung

    VG:0-
     
Thema:

Kurz nachgefragt

Die Seite wird geladen...

Kurz nachgefragt - Ähnliche Themen

  1. Kurz nachgefragt

    Kurz nachgefragt: Heute am Alsternebenlauf Sind es alles 3 Mäusebussarde? Sorry für die Qualität, sie waren sehr weit oben und hatten irgendwie Stress. [ATTACH]...
  2. Unterschnabel zu lang auf einer Seite. Wie kürzt ihr ihn.

    Unterschnabel zu lang auf einer Seite. Wie kürzt ihr ihn.: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, liebe Papageienfreunde, gerade habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus dem Raum Aachen und habe zwei Amazonen: eine 24jährige...
  4. Grenzenlos - Belize Bird Rescue, kurzer Beitrag

    Grenzenlos - Belize Bird Rescue, kurzer Beitrag: Insgesamt eine schöne Länderdoku über Belize, wo viele unserer geliebten Amazonen herkommen. Ab Minute 33:15 geht es vier Minuten lang um die...
  5. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

    Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...