Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe
Diskutiere Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Also, ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und einer meiner weiblichen Zebrafinken sitzt nur auf der Stange, fliegt nicht direkt weg bei...
Schlagworte:
Thema:
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe - Ähnliche Themen
-
Zebrafink hat Gleichgewichtsstörungen fliegt nicht mehr und hat Federverlust
Zebrafink hat Gleichgewichtsstörungen fliegt nicht mehr und hat Federverlust: Hallo :) Mein zebrafinken Weibchen, was ich schon seit 8 Jahren habe und sie stets pflege und ihr die Nahrung gebe was sie braucht hat, vor etwa 2... -
Habe seit einigen Monaten ein Zebrafinkenpaar
Habe seit einigen Monaten ein Zebrafinkenpaar: Habe seit einigen Monaten ein Zebrafinkenpaar. Sie paaren sich fleißig. Die ersten Eier haben die nicht gebrütet. Jetzt brüten sie 4 Eier. Was... -
Zebrafinken
Zebrafinken: Nabend, ich hätte da mal ne frage. Meine schon etwas ältere alleinlebende Henne hat plötzlich begonnen Eier zu legen ( bis jetzt 3 in einer... -
Zebrafinken humpelt, zieht ein Bein ein
Zebrafinken humpelt, zieht ein Bein ein: Hallo, seit heute zieht mein ZF sein Bein an. Die Kralle ist steif, er kann die Stange nicht umfassen. Ich habe gesehen das auf der Kralle ein... -
Mein Zebrafink piept ununterbrochen.
Mein Zebrafink piept ununterbrochen.: Zebrafink