Zebrafinken Männchen fliegt kaum

Diskutiere Zebrafinken Männchen fliegt kaum im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Das Männchen will und will sich nicht bequemen zu fliegen, sei es beim Freiflug, da fliegt er auf den Schrank und bleibt dort sitzen bis er in den...

1. #1 DJMorpheus, 22.08.2004
    DJMorpheus

DJMorpheus Guest

Das Männchen will und will sich nicht bequemen zu fliegen, sei es beim Freiflug, da fliegt er auf den Schrank und bleibt dort sitzen bis er in den Käfig zurückfliegt oder im Käfig, das Weibchen fliegt und hüpft, ist ganz lebendig und das Männchen sitzt nur auf den Stangen und hüpft hin und her. Mehr macht er schon nicht, wollte mal fragen ob einer weiss woher das kommt, dass er so furchtbar faul geworden ist.

2. sigg

sigg Guest

Hallo,
    guck mal auf den Ring, vielleicht ist er schon sehr alt.
    gruß
    Siggi

3. #3 DJMorpheus, 22.08.2004
    DJMorpheus

DJMorpheus Guest

Er hat keinen Ring, bekam ihn von einem Bekannten geschenkt und kaufte dann ein Weibchen im Zoofachgeschäft dazu.

4. sigg

sigg Guest

Hallo,
    das ist denn der Nachteil bei unberingten Tieren!
    Gruß
    Siggi

Thema:

Zebrafinken Männchen fliegt kaum

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken Männchen fliegt kaum - Ähnliche Themen

1. Tausche Zebrafinken Männchen? gegen Weibchen

Tausche Zebrafinken Männchen? gegen Weibchen: Der Vogel wurde uns als Weibchen verkauft, wobei er scheinbar männlich war. (roter Schnabel, keine Eier mit dem Männchen gelegt) Er lebte...
  2. Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf

Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...
  3. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  4. Zebrafinkenweibchen wurde vom Männchen attackiert

Zebrafinkenweibchen wurde vom Männchen attackiert: Als ich gestern nach Hause kam, fand ich mein Zebrafinkenweibchen kauernd am Boden des Käfigs. Das Männchen pickte wie ein Wilder auf sie ein und...
  5. Zebrafinken Männchen ist dauertriebig

Zebrafinken Männchen ist dauertriebig: Wir haben ein Problem mit unserem Zebrafinkenmännchen, er scheint dauertriebig zu sein. Nachdem unser Weibchen gestorben ist, haben wir ein neues...