Zebrafinken Männchen fliegt kaum

Diskutiere Zebrafinken Männchen fliegt kaum im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Das Männchen will und will sich nicht bequemen zu fliegen, sei es beim Freiflug, da fliegt er auf den Schrank und bleibt dort sitzen bis er in den...
D

DJMorpheus

Guest
Das Männchen will und will sich nicht bequemen zu fliegen, sei es beim Freiflug, da fliegt er auf den Schrank und bleibt dort sitzen bis er in den Käfig zurückfliegt oder im Käfig, das Weibchen fliegt und hüpft, ist ganz lebendig und das Männchen sitzt nur auf den Stangen und hüpft hin und her. Mehr macht er schon nicht, wollte mal fragen ob einer weiss woher das kommt, dass er so furchtbar faul geworden ist.
 
Er hat keinen Ring, bekam ihn von einem Bekannten geschenkt und kaufte dann ein Weibchen im Zoofachgeschäft dazu.
 
Thema: Zebrafinken Männchen fliegt kaum
Zurück
Oben