LAILY wird immer zutraulicher *freu*

Diskutiere LAILY wird immer zutraulicher *freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr lieben Welli-Freunde! :0- Laily wird immer zahmer-mit Hilfe von Kolbenhirse*lol*-! Heut saß er auf meiner Hand und meinem Arm!!...

1. SWEETLADY

SWEETLADY Guest

Hi ihr lieben Welli-Freunde! :0-

Laily wird immer zahmer-mit Hilfe von Kolbenhirse*lol*-!
    Heut saß er auf meiner Hand und meinem Arm!!

Werd noch Bilder reinstellen!!

Bin soooooooo HAPPY!!!!! :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

BYE :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Ist doch toll, daß Deine Laily immer zutraulicher wird :prima: :zustimm:
    Mit Kolbenhirse kann man eben jeden Welli bestechen. Na ja, Geduld muß
    man natürlich auch haben ;)

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie sehr du dich freust. Ich bin auch immer
    ganz aus dem Häuschen, wenn meine Wellis Fortschritte machen :zustimm:
    Selbst, wenn es nur ein klitze kleiner war.

4. socke1

socke1 Guest

Na wenn das mit der Kolbenhirse bei meinem Paulchen auch nur funktionieren würde :(
    Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen bis ich herausgefunden habe auf was der kleine denn so steht.
    Und siehe da, Salat.. :freude:
    Ich habe ihn jetzt erst ein paar Tage und er hat ihn schon aus meiner Hand gefressen... mit ein bisschen Abstand :zustimm:

Da weiß ich auf jedenfall ganz genau wie du dich Freust sweetlady :D

5. Gill

Gill Guest

Na siehst du! Wird doch! :zustimm: Immer nur Geduld haben! :+klugsche Kolbenhirse ist ja auch ein fieses Bestechungsmittel..... :D
    Und??? Was machen die Fortschritte mit dem Partner für Laily? :? :traurig:

6. #5 Blindfisch, 29. Januar 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Mitfreu :freude: und toi toi toi! :beifall:
    Trotzdem bitte weiterhin noch an die Anschaffung eines zweiten Wellie denken!
    :zustimm:

7. scotty

scotty Foren-Guru

na schau mal, und du dachtest das wird nicht ;)
    weiter so nadine, wellis merken sich eben schnell was lecker ist :D
    hoffentlich klappts mit dem partner ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LAILY wird immer zutraulicher *freu*

Die Seite wird geladen...

LAILY wird immer zutraulicher *freu* - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...