LAILY wird immer zutraulicher *freu*

Diskutiere LAILY wird immer zutraulicher *freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ihr lieben Welli-Freunde! :0- Laily wird immer zahmer-mit Hilfe von Kolbenhirse*lol*-! Heut saß er auf meiner Hand und meinem Arm...
S

SWEETLADY

Guest
Hi ihr lieben Welli-Freunde! :0-

Laily wird immer zahmer-mit Hilfe von Kolbenhirse*lol*-!
Heut saß er auf meiner Hand und meinem Arm!!

Werd noch Bilder reinstellen!!

Bin soooooooo HAPPY!!!!! :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:


BYE :0-
 
Ist doch toll, daß Deine Laily immer zutraulicher wird :prima: :zustimm:
Mit Kolbenhirse kann man eben jeden Welli bestechen. Na ja, Geduld muß
man natürlich auch haben ;)

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie sehr du dich freust. Ich bin auch immer
ganz aus dem Häuschen, wenn meine Wellis Fortschritte machen :zustimm:
Selbst, wenn es nur ein klitze kleiner war.
 
Na wenn das mit der Kolbenhirse bei meinem Paulchen auch nur funktionieren würde :(
Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen bis ich herausgefunden habe auf was der kleine denn so steht.
Und siehe da, Salat.. :freude:
Ich habe ihn jetzt erst ein paar Tage und er hat ihn schon aus meiner Hand gefressen... mit ein bisschen Abstand :zustimm:

Da weiß ich auf jedenfall ganz genau wie du dich Freust sweetlady :D
 
Na siehst du! Wird doch! :zustimm: Immer nur Geduld haben! :+klugsche Kolbenhirse ist ja auch ein fieses Bestechungsmittel..... :D
Und??? Was machen die Fortschritte mit dem Partner für Laily? :? :traurig:
 
Mitfreu :freude: und toi toi toi! :beifall:
Trotzdem bitte weiterhin noch an die Anschaffung eines zweiten Wellie denken!
:zustimm:
 
na schau mal, und du dachtest das wird nicht ;)
weiter so nadine, wellis merken sich eben schnell was lecker ist :D
hoffentlich klappts mit dem partner ;)
 
Thema: LAILY wird immer zutraulicher *freu*
Zurück
Oben