Lenchen

Diskutiere Lenchen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, am 01.09. nun erst ist Ozzy eingezogen. Er war sofort von meiner kleinen Leni begeistert und hat den Boden unter ihren Füßen angebetet....

  1. #1 charly18blue, 27. November 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    am 01.09. nun erst ist Ozzy eingezogen. Er war sofort von meiner kleinen Leni begeistert und hat den Boden unter ihren Füßen angebetet. Nun ist mein Lenchen gestern an einer Legenot beim TA gestorben. Jetzt ist er wieder allein und ich bin fassungslos wie er trauert. Das habe ich noch nie erlebt. Er sucht sie in jeder Ecke und ruft nach ihr. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer älteren Bourkesittichhenne, damit er schnellstens wieder Gesellschaft hat. Es ist zum Verzweifeln, junge Tiere kann ich ohne Ende haben, aber keine ca. 5 Jahre alte Henne.

    Lenchen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. svenson65

    svenson65 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barchfeld
    Sch... , ich habe vor 10 Tagen eine 3 Jahre alte Henne verschenkt. Ich horch mal, versprochen.
     
  4. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Oh nein, das tut mir leid. Du hast Dich so gefreut, als Ozzy einzog und die beiden sich auf Anhieb verstanden. Ich hoffe, Du findest bald wieder eine Freundin für ihn. Ein Bourki ist kein Bourki. Ich drück Dich !
     
  5. #4 charly18blue, 27. November 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Danke svenson und danke Selymi.

    Das ist wahr.
     
  6. #5 Tanygnathus, 27. November 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Tut mir sehr leid Susanne, ich hoffe dass Ozzy nicht lange traurig sein muß :traurig:
     
  7. klaus g

    klaus g Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hey
    traurig zu hören, drück dir die Daumen und viel Erfolg bei der Suche
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ach Mensch, das gibt es doch nicht! :traurig: Ich hatte mich auch so über das "späte Glück" der beiden gefreut und nun so was.

    :trost: *Dichmalganzfestedrück*

    Ich drücke die Daumen, dass Du schnell eine ältere Henne für ihn findest. Ich habe ja leider keine mehr, sind alle abgegeben. Aber ich höre mich mal um.
     
  9. #8 charly18blue, 27. November 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Danke Euch allen. Mir fehlt mein Lenchen genauso arg wie Ozzy. Sie ist ja als Kleines bei mir eingezogen und war so süß. Petra Du hast ja mitbekommen wie Ozzy hier eingezogen ist und Lenchen angeschaut hat, sowas süßes hab ich noch nie gesehen.
     
  10. #9 charly18blue, 10. Dezember 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Nun ist Rosalie eingezogen. Sie ist etwas gerupft am Hals, das stört aber nicht weiter und mal sehen obs wieder zuwächst.

    [​IMG]
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Und was hat Ozzy zu der neuen Frau gesagt?
     
  12. #11 charly18blue, 14. Dezember 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Petra,

    sorry hab eben erst gesehen, dass Du geschrieben hast. Also er war erstmal sofort angetan und er hat einen langen Hals gemacht, um zu sehen wer es ist. Er dachte bestimmt ich hätte Lenchen zurückgebracht. Die große Liebe ist es noch nicht, aber sie machen schon einiges gemeinsam. Mal sehen was die Zeit bringt.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Susanne

    nun kannst du dein Profil wieder anpassen, wünsche dir viel Glück mit den Beiden :zustimm:
     
  15. #13 charly18blue, 14. Dezember 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Danke Karin, hab ich eben gemacht. :0-

    [​IMG]
     
Thema:

Lenchen

Die Seite wird geladen...

Lenchen - Ähnliche Themen

  1. wen kann ich zu Lenchen setzten

    wen kann ich zu Lenchen setzten: Hi, wir haben nun leider leider eine alte alleinstehende Wellensittichdame - Lenchen (ca. 11 Jahre alt), die wir ursprünglich mal zu unserem...