Limikole

Diskutiere Limikole im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch bei dem hier bin ich mittlerweile unsicher. Vor Ort dachte ich ein Dunkler Wasserläufer, zuhause kann ich aber den Rotschenkel nicht...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Hallo,

auch bei dem hier bin ich mittlerweile unsicher.
Vor Ort dachte ich ein Dunkler Wasserläufer, zuhause kann ich aber den Rotschenkel nicht mehr ausschliessen.
Vor allem scheint es ein Jungvogel da der Schnabel noch kaum Farbe hat.

Zentralschweiz, heute.

Was ist es? Danke

https://i.imgur.com/xArMou6.jpg
 
Für mich ist es ein Dunkler Wasserläufer. Der Rotschenkel hat einen kürzeren Schnabel und eigentlich keinen rein weißen Bauch.
 
Ich sehe das anders. Das ist ein Rotschenkel im Schlichtkleid. Der Rotschenkel hat eher einen weißen Bauch als der Dunkle Wasserläufer und der Schnabel ich meiner Meinung nicht lang genug.

Vg
 
Thema: Limikole

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
260
Jonas Holzbrecher
J
Senor Coconut
Antworten
1
Aufrufe
311
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben