Limikole (Bestimmung überhaupt möglich?)

Diskutiere Limikole (Bestimmung überhaupt möglich?) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich war heute an einem ehemaligen Kohletagebau unterwegs. Dort gibt es immer wieder mal viele verschiedene Limikolen die dort...
micarusa

micarusa

Foren-Guru
Beiträge
2.295
Hallo ihr Lieben,

ich war heute an einem ehemaligen Kohletagebau unterwegs. Dort gibt es immer wieder mal viele verschiedene Limikolen die dort Rasten. Bei dieser hier bin ich echt am verzweifeln. Leider war sie sehr schnell unterwegs und meine Kamera wollte sie nicht wirklich scharf stellen bzw erst dann als sie recht weit weg war. Dazu noch mitten im Sonnenaufgang, also ich weiß echt nicht ob jemand mir hier überhaupt helfen kann.

Sie war definitiv größer als eine Bekassine (die flog auch dort rüber). Zwei rufe schnell hintereinander die dem Dunklen Wasserläufer recht nahe kamen. Die Füße scheinen auch über den Schwanz drüber zu ragen. Könnte es ein Dunkler Wasserläufer im SK sein?


https://up.picr.de/46178240pq.jpg

https://up.picr.de/46178241fi.jpg

https://up.picr.de/46178242hw.jpg

https://up.picr.de/46178243xp.jpg

Viele grüße
Mica
 
Thema: Limikole (Bestimmung überhaupt möglich?)

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
435
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
581
wdgnwas
wdgnwas
MikeRt
Antworten
7
Aufrufe
1.449
MikeRt
MikeRt
Zurück
Oben