Limikolen/ibis/löffer/...

Diskutiere Limikolen/ibis/löffer/... im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hello, I'm looking for breeders of limikolen, ibises, reiher, sichler, löffer,... I hope someone can help me because its hard to find them...

1. Steved

Steved Guest

Hello,

I'm looking for breeders of limikolen, ibises, reiher, sichler, löffer,...

I hope someone can help me because its hard to find them over here.

Thanks alot

Steve

www.wildfowl.tk

Thema:

Limikolen/ibis/löffer/...

Die Seite wird geladen...

Limikolen/ibis/löffer/... - Ähnliche Themen

1. Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet

Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet: Hallo, ich bräuchte mal wieder euere Hilfe beim Bestimmen von Limikolen. Die Bilder sind im April entstanden bei einen abgelassenen Weiher Im...
  2. Limikole und Hausrotschwanz weibchen?

Limikole und Hausrotschwanz weibchen?: Hallo zusammen. Weiß jemand, welche Limikole ich heute fotografiert habe? Der 2. Vogel ist ein Hausrotschwanzweibchen, oder? Vielen Dank. [ATTACH]...
  3. Schnepfen und Limikole

Schnepfen und Limikole: Hallo, drei Fragevögel mit mäßigen bis schlechten Fotos. Leider und tausend mal sorry dafür... Heute an den Jengener Baggerseen im Ostallgäu....
  4. Eine Limikole - aber welche?

Eine Limikole - aber welche?: Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Stunde lang den Kosmos gewälzt aber finde nichts passendes. Neben vielen Grünschenkeln, wenigen Rotschenkeln,...
  5. Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe

Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, heute am NSG Binnensee südlicher Ammersee gesichtet... Bild 1: ???? vage Idee hätte ich Bild 2: keine Ahnung Bild 3:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden