Limikolen

Diskutiere Limikolen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe gestern an einem ehemaligen Kiessee (Sachen-Anhalt) ein paar Limikolen beobachtet. Vielleicht könnt ihr sie anhand der schlechten Bilder...

1. #1 Wasserralle, 10.08.2020
    Wasserralle

Wasserralle Mitglied

Ich habe gestern an einem ehemaligen Kiessee (Sachen-Anhalt) ein paar Limikolen beobachtet.

Vielleicht könnt ihr sie anhand der schlechten Bilder bestimmen :grin2:

bei diesen beiden dachte ich an Bruchwasserläufer
    Den Anhang P1330681.JPG betrachten Den Anhang P1330683.JPG betrachten

und hier die anderen Wasserläufer...könnten auch teilweise die gleichen sein

Den Anhang P1330776.JPG betrachten Den Anhang P1330805.JPG betrachten Den Anhang P1330810.JPG betrachten Den Anhang P1330962.JPG betrachten Den Anhang P1340034.JPG betrachten Den Anhang P1340048.JPG betrachten Den Anhang P1340067.JPG betrachten

2. #2 Peregrinus, 10.08.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Bruchwasserläufer, Flussuferläufer und eine Schafstelze.

VG
    Pere ;)

3. #3 Wasserralle, 10.08.2020
    Wasserralle

Wasserralle Mitglied

Danke ;)

Thema:

Limikolen

Die Seite wird geladen...

Limikolen - Ähnliche Themen

1. Limikolen- Bitte um Hilfe

Limikolen- Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Habe gestern ein paar Limikolen fotografiert, in der Nähe von Köln. Vielleicht könnt ihr meine Vermutungen bestätigen oder...
  2. Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet

Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet: Hallo, ich bräuchte mal wieder euere Hilfe beim Bestimmen von Limikolen. Die Bilder sind im April entstanden bei einen abgelassenen Weiher Im...
  3. Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe

Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, heute am NSG Binnensee südlicher Ammersee gesichtet... Bild 1: ???? vage Idee hätte ich Bild 2: keine Ahnung Bild 3:...
  4. Limikolen in Farmoor bei Oxford

Limikolen in Farmoor bei Oxford: Servus zusammen, heute am Farmoor Reservoir eine Gruppe von 6 (glaub ich zumindest) Limikolen beobachtet - erst dachte ich, das wäre immer die...
  5. Limikolen von Mallorca

Limikolen von Mallorca: Freue mich über eine Bestätigung meiner Bestimmungsversuche bzw. Korrekturen! 1: Alpenstrandläufer [ATTACH] 2: Seeregenpfeifer [ATTACH] 3:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden