Luftreinigungsgeräte

Diskutiere Luftreinigungsgeräte im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem guten Luftreinigungsgerät für das Geierzimmer, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Die...

1. evi

evi Mitglied

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten Luftreinigungsgerät für das Geierzimmer, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Die Yuccas werden langsam immer weisser!!:k

LG Evi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evi

evi Mitglied

Sorry, habs eben im Forum gefunden
    LG evi

4. Chris OG

Chris OG Guest

Hallo,
    wenn Du nur was zur Luftbefeuchtung suchst, würde ich auf Zimmerpflanzen ausweichen. Ich habe meinen Luftwäscher verkauft, nachdem ich mit Pflanzen ein besseres Ergebnis erzielt habe.
    Zur "Reinigung" empfehlen sich Ionisatoren.
    Folgende Zimmerpflanzen lieben feuchte Erde und geben somit über ihre Blätter auch viel Feuchtigkeit ab, sie sind ausserdem nicht giftig:
    Ficus Benjamini, Grenadilla, Papyrus, Zimmerbambus.
    Ausserdem bietet es den Vögeln und dem Halter ein schönes Ambiente.
    Gruß.
    Chris.

5. elgi99

elgi99 Federbällchenliebhaber

Hallo Evi, Hallo Chris,

bitte auf GARKEINEN Fall Ficus Benjamini nehmen, alle Ficus Arten sind giftig!!!

Schaut doch mal im Forum bei den gesammelten Links nach, dort sind bereits schöne Listen von allen möglichen Pflanzen giftig/ungiftig zusammengestellt.

Liebe Grüsse!!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftreinigungsgeräte