Luftreinigungsgeräte

Diskutiere Luftreinigungsgeräte im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem guten Luftreinigungsgerät für das Geierzimmer, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Die...
E

evi

Mitglied
Beiträge
69
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten Luftreinigungsgerät für das Geierzimmer, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Die Yuccas werden langsam immer weisser!!:k

LG Evi
 
Hallo,
wenn Du nur was zur Luftbefeuchtung suchst, würde ich auf Zimmerpflanzen ausweichen. Ich habe meinen Luftwäscher verkauft, nachdem ich mit Pflanzen ein besseres Ergebnis erzielt habe.
Zur "Reinigung" empfehlen sich Ionisatoren.
Folgende Zimmerpflanzen lieben feuchte Erde und geben somit über ihre Blätter auch viel Feuchtigkeit ab, sie sind ausserdem nicht giftig:
Ficus Benjamini, Grenadilla, Papyrus, Zimmerbambus.
Ausserdem bietet es den Vögeln und dem Halter ein schönes Ambiente.
Gruß.
Chris.
 
Hallo Evi, Hallo Chris,

bitte auf GARKEINEN Fall Ficus Benjamini nehmen, alle Ficus Arten sind giftig!!!

Schaut doch mal im Forum bei den gesammelten Links nach, dort sind bereits schöne Listen von allen möglichen Pflanzen giftig/ungiftig zusammengestellt.

Liebe Grüsse!!!!
 
Thema: Luftreinigungsgeräte

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
975
Ribi.Baetz
R
Zurück
Oben