Lutino ein Mädchen oder ein Junge
Diskutiere Lutino ein Mädchen oder ein Junge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich grüble ein wenig, ob meine Lutinodame wirklich eine Dame ist???????? Woran erkennt man das denn? Kann mir da jemand helfen? Unser Rocco...
Thema: Lutino ein Mädchen oder ein Junge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Cremfarbener ziegensittich
Die Seite wird geladen...
-
Lutino ein Mädchen oder ein Junge - Ähnliche Themen
-
ist mein Lutino doch eine Henne?
ist mein Lutino doch eine Henne?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Weshalb ich eigentlich hier schreibe ist ich habe mit eine Nymhensittich Henne bei einem Züchter gekauft... -
Vermisst jemand einen Lutino Nymphen?
Vermisst jemand einen Lutino Nymphen?: Hallo, in Herne wurde ein ganz heller (Lutino) Nymphensittich gefunden. Vermisst ihn zufällig jemand? -
Aggressives Lutino Weibchen
Aggressives Lutino Weibchen: Das unsere Henne ein sehr dominantes Wesen ist wussten wir aber seit kurzem kann ich sie nicht mit den anderen vögeln aus ihrem Käfig lassen. Wir... -
Lutinos beim Springsittich
Lutinos beim Springsittich: Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir... -
Geschlechtsbestimmung Lutino
Geschlechtsbestimmung Lutino: Hallo ich habe schon sehr viel im Forum und im Internet über Lunitos nachgelesen, aber ich bin trotzdem sehr verzweifelt unser Lutino Bubi ( ca....