Lutino red?

Diskutiere Lutino red? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So nun hab ich die Poppi mal fotoknipst. Da hab ich doch einen Lutino geperlt mit roten rändern an manchen Federn . Doch seht selbst. Meine...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So nun hab ich die Poppi mal fotoknipst.
    Da hab ich doch einen Lutino geperlt mit roten rändern an manchen Federn . Doch seht selbst.
    Meine Frage hat schon einmal jemand so etwas gesehen ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hier noch einen Auschnitt

    da sieht man es besser . Am Kopf hat sie ausser den Wangenflecken auch noch eine rote Stelle
     

    Anhänge:

  4. #3 Papageienfreak, 1. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    rot-orange nymphensittiche, wären doch ne schöne mutation...
     
  5. Bell

    Bell Guest

    Soll von Streß rühren. Bei manchen Exemplaren reicht da wohl schon Brut oder Aufzucht von Küken, bei anderen taucht sowas nie auf. Sehr helle Vögel scheinen davon aber häufiger betroffen. Aminosäuren sollen dagegen helfen, wobei ich auch nix gegen orangene Nymphen hätte :D

    liebe Grüße

    Bell
     
  6. #5 Federmaus, 1. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bernd :0-

    Das Thema mit den roten Federn hatten wir hier schon mal.

    Aber gegen rote oder orange Nymphen hätte ich auch nichts einzuwenden :p :D :S .
     
Thema:

Lutino red?

Die Seite wird geladen...

Lutino red? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei sprechen

    Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. Lutino bei Ziegensittichen

    Lutino bei Ziegensittichen: immer wieder hört man dass es bei Ziegensittichen keine Lutinos geben soll .Alleine die Vererbung zeigt schon dass das nicht stimmen kann Lutinos...
  3. Geschlechtsbestimmung bei Rosella Lutino

    Geschlechtsbestimmung bei Rosella Lutino: Liebe LEute, ich habe eine Frage zun meinem Lutino. Verkauft wurde er mir als Hahn, aber sein Verhalten ist immer wie die meiner Henne gewesen....
  4. Farbschlag Lutino, Silber, Falbe

    Farbschlag Lutino, Silber, Falbe: Hiho Leute, 1. ist der Lutino auf dem Bild ein besonders gelbes Exemplar, oder eher die Regel bei den Hennen/Hähnen. [ATTACH] 2. Jetzt...
  5. Geosesarma spec Red Devil

    Geosesarma spec Red Devil: Ich hab seit kurzem Vampirkrabben. Die hocken zzT im Übergangs-Terrarium. Was für putzige Tierchen. :D