Lutino Welli???

Diskutiere Lutino Welli??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich möchte mir gerne einen Lution Welli und einen "normalen" holen. Wird das mit dem Lution schwierig werden? Kommen die oft vor? Wie...

  1. Cornelius

    Cornelius Guest

    Hallo!

    Ich möchte mir gerne einen Lution Welli und einen "normalen" holen. Wird das mit dem Lution schwierig werden? Kommen die oft vor?
    Wie groß ist eigentlich die Chance, dass ein Pärchen Nachwuchs bekommt?

    Gruß
    Cornelius
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 25. November 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    lutino Welli

    Hallo Cornelius
    Lutinos sind doch die gelben oder?Wenn ja, ich hab einen gelben Hahn und eine Blaue (normale) henne.Sie hatten jetzt ihr 2. Gelege.Bei diesem Gelege sind 3 weisse dabei, die aber allmählich gelb werden.Sicher wirst du bei einem Züchter auch einen gelben bekommen können.Wenn Du junge haben möchtest, wäre es vielleicht besser, wenn Du 2 pärchen nimmst.meine haben erst angefangen zu brüten, als ein 2.pärchen dazukam.
    Gruss Katrin
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen cornelius..

    lutinos * gelb mit roten augen* sind auch * normale * wellis also sie haben kein anderes verhalten * jedenfalls normaler weise nicht * und es geht genauso sie zu vergesellschafften wie andere wellis ..ich habe selber 2 gelbe henen..

    wegen der zucht das du eine genehmigung brauchst weißt du oder ??

    liebe grüsse lanzelot
     
  5. #4 Wellenvogel, 4. Dezember 2001
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    lutino

    Bei Lutinos ist es wie albinos.
    Sie sind ganz normale nur dass bei ihnen Farbstoffe in den Federn fehlen.
    Nachwuchs belkommen sie ohne Brutkasten nie!
     
  6. Fritzi

    Fritzi Guest

    Das sie ohne Brutkasten "nie" Nachwuchs bekommen,ist nicht
    ganz richtig.Nachwuchs können sie auch so bekommen,also ohne Brutkasten.Nur die Wahrscheinlichkeit das es passiert ist viel geringer.
     
  7. #6 Wellenvogel, 4. Dezember 2001
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    achso

    Achso, tut mir für die falsche antwort leid!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lutino Welli???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft kommen lutinos vor

Die Seite wird geladen...

Lutino Welli??? - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...