lycopodium d12

Diskutiere lycopodium d12 im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, da ossy immernoch probleme mit dem wachstum der schwungfedern hat, habe ich von der tierärtztin lycopodium bekommen. nun hab ich...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hallo,
da ossy immernoch probleme mit dem wachstum der schwungfedern hat, habe ich von der tierärtztin lycopodium bekommen. nun hab ich rumgegoogelt und nichts genaues darüber gefunden.
kann hier mir jemand sagen was dieses lycopodium bewirkt ?
 
hier eine Mittelbeschreibung von Lycopodium[Bärlapp]


Galle / Leber [Verdauungsst.]
Blähungen
> Bewegung / warm. Essen
< 16-20 Uhr / morgens
Schmerzen meist RECHTS bzw.
RECHTS beginnend
 
habe noch vergessen, was die Zeichen bedeutet zu beschreiben:
> = Besserung
< = Verschlimmerung
 
Hallo Andrea.

Hat ja noch keiner weiter geantwortet. hmm

Erfahrung habe ich damit nicht. Vielleicht hilft Dir das weiter: Lycopodium. Falls DAS gemeint ist.

Alles Gute für Ossy.
 
ja danke, das hilft mir weiter, etwas von stoffwechsel hat die tä nebenbei erwähnt, ossys schwungfedern wachsen normal bis zu einer zeit dann werden sie nicht mehr richtig durchblutet, sind nu schon zwei federn betroffen :traurig:
 
Du hast von Deiner Tierärztin sicherlich die Globuli verschrieben bekommen (Lycopodium D12 als Einzelmittel). Der Link von Angelika beschreibt ein Komplexmittel.
Homöopathische Medikamente sollten möglichst nach einer ausführlichen Anamnese gegeben werden. Ist Deine TÄ Homöopathin?

Liebe Grüße
Ina
 
hallo, ja ist sie, macht lycopodium eigendlich nervös ?? irgend wie ist meine ama anders, hippeliger als sonst. er bekommt 3 kügelchen täglich seit freitag.
 
Thema: lycopodium d12
Zurück
Oben